KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Bitte an Devs] Weiterentwicklung von SNES9x für die PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Devs,

ich bin ein großer Fan des SNES und nutze den Emulator SNES Euphoria der zuletzt von Zack weiterentwickelt wurde (Aus Snes9xTyl). Der Source Code von SNES Euphoria R5 Beta 3 ist hier erhältlich.

Viele Spiele laufen bereits sehr gut, aber es gibt trotzdem noch genug zu tun. Einige Spiele können nicht speichern, bei anderen bricht die Framerate plötzlich ein und FX Games laufen gar nicht oder nur mit sehr niedrigen Frames und einige wenige Spiele funktionieren gar nicht.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob nicht jemand bereit ist sich des Themas anzunehmen um den SNES Emulator weiter zu entwickeln? Zack sprach einst davon, dass der Source von Snes9xTyl sehr chaotisch sei und er wollte es optimieren. Außerdem wollte er den Port auf den Stand von SNES 9x 1.51 (Heute ist SNES 9x 1.53 aktuell) anpassen. Ob und in wie weit ihm das gelungen kann ich nicht sagen, da ich einfach kein Programmierer bin.

Würde mich jedenfalls freuen wenn in der Richtung noch was ginge und ich bin sicher, dass es auch noch andere Fans des SNES da draußen gibt die sich über eine Weiterentwicklung und Optimierung freuen.
Schade, dass das SNES scheinbar für keinen der hier anwesenden Entwickler interessant genug ist. Es gäbe noch so viel zu machen, u.a. ein ziemlich nerviger Bug der dafür sorgt, dass der Emulator (und damit die PSP) immer um exakt 02:00 Uhr nachts hängen bleibt.

Ogden :
Schade, dass das SNES scheinbar für keinen der hier anwesenden Entwickler interessant genug ist. Es gäbe noch so viel zu machen, u.a. ein ziemlich nerviger Bug der dafür sorgt, dass der Emulator (und damit die PSP) immer um exakt 02:00 Uhr nachts hängen bleibt.


Wtf sowas gibt's o.O

Referenz-URLs