KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW3 FOV Changer!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab dich mal geaddet. Ich will das mal probieren.
Morgen früh, gegen halb 8 werde ich Anfragen annehmen, falls welche kommen.
Scheibar mag Infinity Ward den F0V changer nicht. Onlinespeicher nicht abrufbar seit Gestern abend...

Sora97 :
Scheibar mag Infinity Ward den F0V changer nicht. Onlinespeicher nicht abrufbar seit Gestern abend...


Was ist auch gar nicht verstehen kann. Auf dem PC wird ein FOV Changer geduldet, aber auf der Konsole, wird eine "Fake" "FOV" Changer nicht geduldet. Man hat ja keinen Vorteil, da der FOV ja nicht verändert wird. Aber ich denke es geht ums Prinzip. Es ist eine Lücke.

Flik :

Sora97 :
Scheibar mag Infinity Ward den F0V changer nicht. Onlinespeicher nicht abrufbar seit Gestern abend...


Was ist auch gar nicht verstehen kann. Auf dem PC wird ein FOV Changer geduldet, aber auf der Konsole, wird eine "Fake" "FOV" Changer nicht geduldet. Man hat ja keinen Vorteil, da der FOV ja nicht verändert wird. Aber ich denke es geht ums Prinzip. Es ist eine Lücke.


Lücke hin oder her, so einen Riesen unterschied hat es nicht gemacht, die hätten das einfach drin lassen können. Ich war etwas schlechter mit der Sniper ansonsten hat sich nicht viel Getan. Das Sprinten sah auch komisch aus. Was mich gestört hat war das die Waffen so dermasen scheiße aussahen. Wenn es eine kleine ähnlichkeit mit dem PC hätte. Mein gröstes Problem war mit der FAD zu spielen. Beim Sprinten nahm dies den Unteren Teil beinahe komplett ein. Ansonsten ganz gut. Aber wie gesagt is nurn Fake.

Hab ebenfalls den FOV Changer. Wer ihn braucht/will adden. PSN ID: Wartungsdienst
Seiten: 1 2
Referenz-URLs