KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MW3 FOV Changer!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute!
Tolle Neuigkeiten.
Ich habe jetzt den Fov Changer für MW3 für die PS3.
Um ihn zu bekommen added mich.
In MW3 müsst ihr im Multiplayer auf:
1. Speicher
2. Freund-Onlinespeicher
3. Auf den Namen
4. Auf das erste Video gehen
5. In den Onlinespeicher kopieren

Jetzt habt ihr das Video mit dem FOV Changer. Ihr könnt euch das Video jetzt angucken, indem ihr im Speicher auf Onlinespeicher geht und das Video anguckt.

Ihr müsst euch das Video ca. 10 Sekunden lang angucken.
Jetzt habt ihr den FOV Changer aktiviert. Der Fov bleibt solange geändert, bis ihr wieder im Hauptmenü seit (mit der Auswahl von Spec Ops, Kampagne, Multiplayer) bzw. ausgeschaltet habt. Ihr müsst euch also jedes mal das Video für 10 Sekunden angucken.

Meine PSN ID: Flik210
Als Betreff bitte FOV oder so schreiben.

Innerhalb von 24 Stunden werde ich alle Anfragen annehmen.

VIEL SPAß MIT DEM FOV CHANGER Big Grin
Doppelpost, ich weiß, aber UPDATE!
Wat is ein fov changer???
Google.

reggie gakil :
Wat is ein fov changer???


Mal für alle...: FOV = Field Of View. Folglich ist es ein "Field Of View Changer", welcher das Sichtfeld umstellen kann. Wenn du normal Modern Warfare 3 zockst, dann ist das Sichtfeld nicht auf 100%, sondern geringer. Wenn du nun diesen Wert änderst - was am PC mit einem Tool relativ leicht zu bewerkstelligen ist - dann sieht das ganze aus wie z.B. in diesem Video:
Will heißen dein Sichtfeld wird um einiges größer und du siehst die Waffe aus einer anderen Entfernung, was teilweise total komisch wirkt.Big Grin

Naja, auf der PS3 ist das bisschen anders. Der FOV an sich wird nämlich gar nicht verändert. Es werden nur sozusagen die Schultern nach hinten gezogen. Das SichtFeld bleibt gleich.
Das hört sich ja scheiße an :O. Und wie lässt es sich so damit zocken?
Also entweder kommt es mir nur so vor oder ich spiele wirklich besser damit. Es ist auf jeden Fall was anderes, aber jetzt auch nicht so anders. Natürlich muss man sich etwas daran gewöhnen, aber so der große unterschied ist es nicht. Man hat halt bisschen mehr Sicht, da sie Waffe nicht so viel versperrt und das iron sight ist etwas kleiner, aber dadurch kann man dann auch präziser schießen.
Ich will das unbedingt haben :O
Diyar kannst du es in dein Speicher rein platzieren?

DJ-DarkLP :
Ich will das unbedingt haben :O
Diyar kannst du es in dein Speicher rein platzieren?


Was meinst du mit Diyar oder ist das ein Name?

Flik :

DJ-DarkLP :
Ich will das unbedingt haben :O
Diyar kannst du es in dein Speicher rein platzieren?


Was meinst du mit Diyar oder ist das ein Name?


Ich mein damit Sora Wink

Edit: Flik, könntest du mich adden?
Psychodon-san

Ich will den FoV Changer unbedingt Tongue
Nur mal so eine Frage: kann man dann sich eig. schneller bewegen? Tongue
Also wenn man so springt und dabei schießt Tongue

Schneller bewegen Oo ?
Warum sollte man sich damit schneller bewegen können ?
Das einzige was passiert ist das du einen höheren Sichtwinkel hast nicht mehr und nicht weniger
Ich habe es schon mal gesagt. Der FOV an sich wird gar nicht geändert, der bleibt gleich. Das Gefühl, dass man schneller ist, ist also nicht da. Es wird so zu sagen nur die Sicht nach hinten gerückt, wodurch die Waffe länger wird und evtl. weniger Platz einnimmt.
Ja das weiß ich auch, aber irgendwie kommt mir das viel schneller vor, wenn ich damit als Beispiel einem Gegner hinterher springe... Naja wurst, ich add dich dann morgen und dann schau ich mal wie das ist Smile

Edit://
Dafür kann ich aber nicht gebannt werden oder?
Kann gerade selber nicht an die PS3. Annehmen kann ich heute Abend oder sogar erst Morgen Nachmittag. (Schule fängt an)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs