KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Kaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe vor mir eine PS3 zu kaufen jedoch weiß ich nicht welche von der Preis-Leistung am billigstenist. Also bei Amazon gibts die neue PS3 500GB mit Uncharted 3 und GT5 für 300€. Und eine ältere mit 160GB Slim mit Little Big Planet 2 und GT5 für 260€. Da mich Uncharted 3 und die Vollversion von GT5 mehr interessiert würde ich eher zur ersten greifen. Aber sind 300€ viel für sowas oder eher billig?
Ich finde die 300€ sind voll und ganz gerechtfertigt. Man bekommt 2 gute Spiele und eine PS3. Ich würde dir zur 300€ Version raten da du da mehr Spielspass haben wirst und dir erstmal keine neuen Spiele kaufen brauchst.Abgesehen vom Speicherplatz hast du eine Menge an Platz mehr. Letztendlich ist es natürlich dir überlassen, aber das ist nur mein Tipp Wink
Danke erstmal
Aber sagen wir eine PS3 wäre im Angebot z.B.: genau die für 300€ wieviel würde die dann kosten?
Also beim Media Markt war letztens eine im Angebot für 260€ 4GB Super Slim mit Skylanders
Hmm das kann ich nicht beantworten. Es ist Aufgabe des Verkäufers bzw. Unternehmens wieviel Rabatt sie gewähren. Die Super Slim würde ich nicht vorschlagen. 4GB, das ist sehr mager da hat ja meine Vita mehr Speicherplatz Big Grin Nein im Ernst die Super Slim, davon würde ich dringend abraten, da ich gehört habe das sie echt abgespeckt ist. Ich muss sagen ich habe die PS3 Fat 40GB. Das ist das zweite Modell überhaupt und ich bin sehr zufrieden. Habe sie schon 8 Jahre lang. Aber die zu bekommen wird schwer werden und wenn dann nur gebraucht. Ich würde sagen, hol dir eine "PS3 Slim" mit Uncharted 3 und GT5. Das lohnt sich auf jeden Fall. Wink
Die mit GT5 und Uncharted 3 ist die neue Super Slim^^
Ach wirklich? Jetzt habe ich es auch gesehen Big Grin

Trotzdem habe ich gehört das die schnell überhitzen soll deswegen würde ich dir das hier empfehlen: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole...978&sr=8-5


Uncharted 3 kann man sich seperat dazukaufen, dafür würden 30€ sogar noch reichen Wink

Uncharted 3 Link: http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-3-Dr...119&sr=1-1
Ich habe mir gerade einen Test zur Super Slim durchgelesen (Stern.de)
Und die soll nicht wirklich laut sein oder überhitzen.
Und bei der ist nur die Academy Edition von GT5 dabei in den Kommentaren hat einer geschrieben, das es da weniger Fahrzeuge gibt.
Wiegesagt das musst du letztendlich endscheiden. ich habe schon 2 Fälle miterlebt bei Freunden die diese Konsole ausgiebig getestet haben und nach 4 Stunden am Stück ging sie plötzlich aus und war kaputt. Das muss nicht heissen das das bei jeder so ist. Das sind nur meine Erfahrungen.
Ok Vielen Dank für die Infos.
Nichts zu danken Wink
Referenz-URLs