KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche E3 Flasher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Ich suche ein E3 Flasher.

Wenn keiner von euch einen verkauft kann mir einer von euch eine Seite zeigen. Wo ich sie Günstig kriege womit ich meine PS 3 auf 3.55 CFW Downgraden kann. Kann mir einer noch sagen ob es ein Programm gibt womit ich gucken kann das ich auch meine PS3 auf CFW 3.55 downgraden kann da ich sie benutzt gekauft habe und die PS3 auf 4.1.1 war die PS3 ist 1jahr alt daher bin ich mir nicht so sicher bevor ich umsonst den E3 Flasher Kaufe will ich sehen das es auch geht.

Ich weiß das gehört eigentlich nicht dazu die Fragen aber wolte jetz nicht extar noch ein Therad auf machen.
das tool heißt minverchk
such das mal bei google in verbindung mit rar oder download .... ist n suchaufwand von wenigen sekunden Smile
man spielt es wie ein normales update ab... es tut so als würde es updaten stürzt dann aber ab un sagt dir du kannst nur updates isntallieren die version X.XX oder höher darstellen sollen... demnach weißt du, dass du maximal auf version x.xx downgraden kannst

sollte 3.56 rauskommen hattest du pech

fayewu61869 :

kurd :
Hallo User

Ich suche ein E3 Flasher.

Wenn keiner von euch einen verkauft kann mir einer von euch eine Seite zeigen. Wo ich sie Günstig kriege womit ich meine PS 3 auf 3.55 CFW Downgraden kann. Kann mir einer noch sagen ob es ein Programm gibt womit ich gucken kann das ich auch meine PS3 auf CFW 3.55 downgraden kann da ich sie benutzt gekauft habe und die PS3 auf 4.1.1 war die PS3 ist 1jahr alt daher bin ich mir nicht so sicher bevor ich umsonst den E3 Flasher Kaufe will ich sehen das es auch geht.

Ich weiß das gehört eigentlich nicht dazu die Fragen aber wolte jetz nicht extar noch ein Therad auf machen.


Ich suche auch auf dem wege einen E3 Flasher, als ein Geschenk, die folgenden Seiten sind versucht:

http://www.bestekauf.com
Spielite.de


Warum Kostet das so Billig? muss man mit dem die PS3 auf machen und das rein tun habe eins gesehen was man nur mit der ps3 verbinden muss und die ps3 downgarden kann weißt du vielleicht wo ich so eins her bekome.!

hallo,hier mehr ausführlich
http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen...ebung.html

Also,Video Anleitungen sind vielleicht besser
Referenz-URLs