KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: bräuchte paar Infos! von Xbox360 zu PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da ich vor 2 Monaten meine Xbox 360 verkauft habe, habe ich mir heute auf der Arbeit gedanken gemacht wegen einer Playstation 3.

Meine gedanken waren BluRay, schaut besser aus als eine Xbox360! Doch ich würde nur eine PS3 kaufen, wenn man sie Umbauen kann um gebrannte Spiele zu zocken! Jetzt hat Kollege mir dieses Seite empfohlen, BÄMS! Ich versteh eingetlich nur Bahnhof mit den ganzen Zahlen der Firmwares!
Grad bei eBay geguckt Playstation 3 SuperSlim 500 GB für 250€ ich würde diese aber nur Kaufen wenn ich Spiele direkt von der Festplatte starten kann. Kollege hat mir erzählt das es funktionieren soll doch er wusste es auch nicht genau wie also habe ich mich hier auf die Suche gemacht, doch nichts genaues Gefunden!

So meine fragen:
1. Wie funktioniert das mit den CFW ( CustomFirmwares?)
2. Welche FW hat die neue PS3?
3. Wenn es die neuste FW ist kann ich diese Downgraden?
Kauf dir die Spiele.

Durch euch ganzen drecks Raupkopierer werden die Spiele immer teurer und dadurch kammen erst ja die scheiß VIP Codes und online Pass sachen.

der graf 97 :
Kauf dir die Spiele.

Durch euch ganzen drecks Raupkopierer werden die Spiele immer teurer und dadurch kammen erst ja die scheiß VIP Codes und online Pass sachen.


Stimme ich voll und ganz zu. Manchmal nerven diese Pässe echt und das haben wir Raubkopierern teilweise zu verdanken. Spiele zu brennen und zu "klauen" finde ich dreist und nicht schön. Vorallem dann weil die Spieleindustrien nichts mehr dran verdienen und das ist jammerschade.

Kauf dir lieber die Spiele, manche sind auch schon sehr billig angesetzt und was solls wenn ich sehe wie genial so manches Spiel ist, whatever dann ist es auch mal 70 Tacken wert, Punkt.

eure antworten gehören nicht hier rein. und ihr habt seine fragen auch nicht beantwortet.
also was soll das.
is doch nur neid weil ihr nicht auf cfw könnt.

stefa11 :
eure antworten gehören nicht hier rein. und ihr habt seine fragen auch nicht beantwortet.
also was soll das.
is doch nur neid weil ihr nicht auf cfw könnt.


Was soll ich auf ner CFW! Homebrews? Pah! Ich hab ne Konsole zum zocken und der Rest mach ich auf meinem PC, Notebook oder Smartphone!!!

der graf 97 :

stefa11 :
eure antworten gehören nicht hier rein. und ihr habt seine fragen auch nicht beantwortet.
also was soll das.
is doch nur neid weil ihr nicht auf cfw könnt.


Was soll ich auf ner CFW! Homebrews?


Nein...Raubkopien...
@stefa11: Ich bin auch garantiert nicht neidisch, da ich eine PS3 CECHC04 (60GB) besitze und die erst letztens mit Absicht auf die neueste OFW geupdatet habe.Wink Ich kaufe mir alle meine Spiele.Smile

Hoffentlich kommt mal der Bannhammer von Sony und macht alle eure PS3 unbrauchbar. Und beim Wiederherstellen eine Strafgebühr von 1000 €

der graf 97 :
Hoffentlich kommt mal der Bannhammer von Sony und macht alle eure PS3 unbrauchbar. Und beim Wiederherstellen eine Strafgebühr von 1000 €


Was hast du den geraucht?


@topic
1. Naja, für eine CFW braucht man eine PS3 Fat oder Slim von jahr 2011 oder drunter auf der Firmware 3.55 oder drunter.

2.Die Neuste PS3 hat eine Firmware über 4.00+ mit der man nicht auf eine cfw kommt außer die war schonmal auf einer 3.55

3. Manche PS3 wurden aber geupdated auf die neuste 4.XX von ihr kann man nur mit einem Downgrade runter (e3 flasher).
Man kann nur auf die Version Downgraden auf welcher die ps3 schon war, also wen sie mit 3.56+ ausgeliefert wurde besteht keine chance auf eine cfw.

Also wen du vor hast dir eine Neue zu kaufen dann kannst du keine Custom Firmware Nutzen.

Lieber eine gebraucht kaufen welche man nicht downgraden muss und die sich bereits auf der version 3.55 oder drunter befindet.

Naja zurzeit passiert so einiges, ich würde lieber noch ein bisschen warten was noch so geschiet.

Referenz-URLs