KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Android Navigations App
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich suche folgende Sachen.

  • Android App ohne Internetverbindung
  • Android App mit Internetverbindung

Alle Länder von Europa sollten drauf sein. Nicht nur die EU Länder, sondern alle von Europa. Preis ist egal. Es soll so wie beim iPhone 4 sein.

Kann man den Navigation auch auf dem Sony Xperia Tablet S WIFI & 3G benutzen?

Auf der offiziellen Sony Website steht, dass das Sony Xperia Tablet S WIFI & 3G ab Mitte November geliefert werden kann. Weiß jemand den genauen Datum?

Gruß,
Nome.
Navigon erhält Europaweites Kartenmaterial. Ist allerdings sehr teuer.


Die App geht eigtl auf allen Geräten die die Mindestvoraussetzungen erfüllen. Also GPS, entsprechende Rom Fw z.b.

Als Alternative kannste eben Google Navigation nutzen, die ist eigtl überall vorinstalliert, kostenlos & funktioniert prima!
Benötigt Google Navigation eine Internetverbindung?

Nome :
Benötigt Google Navigation eine Internetverbindung?


Jein, du kannst die Strecke vorher Runterladen und Offline Speichern. Neue Strecke brauch dann wieder Internet.

speedfreak :

Nome :
Benötigt Google Navigation eine Internetverbindung?


Jein, du kannst die Strecke vorher Runterladen und Offline Speichern. Neue Strecke brauch dann wieder Internet.


Kann ich dann auch z.B. die ganze Map von Deutschland vorher runterladen und offline speichern? Geht das auch mit Map von ganz Europa?

Google Maps ist weltweit,allerdings eben nur mit Internet. Ganze Karten kannst du dir nicht offline speichern.
Weitere Vorschläge sind erwünscht!

@ Master_Jeans
Kennst Du noch weitere Apps?
Du kannst dich ja mal selbst durch den Play Store wühlen, vielleicht wirst fündig.

Es gibt kostenlose, offline Navigation. Allerdings mit Einschränkung.

https://play.google.com/store?hl=de&tab=T8
Habe ich schon. Ich habe nichts gescheites gefunden.

Beim iPhone 4 geht der Navigation doch auch offline, oder?
Es gibt Online und Offline Navigation, so auch beim iPhone klar, Google Maps kannst du halt keine Komplette Europa Karte Offline Speichern.

Offline Navigationen wären
Sygic, 7 Tage Komplett Kostenlos
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sygic.aura
TomTom, 60€
https://play.google.com/store/apps/detai...Vyb3BlIl0.
Navigon, 60€
https://play.google.com/store/apps/detai...9ldTQwIl0.
Navigon Select, Komplett Kostenlos wenn du Telekom Kunde bist
https://play.google.com/store/apps/detai...xlY3QiXQ..
Map Factor, Kostenlos
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator&hl=de
Navit, Kostenlos
https://play.google.com/store/apps/detai...F2aXQiXQ..


Und das sind nur ein Paar Beispiele schnell zusammengesucht. Ich selbst hab Sygic drauf und kann mich nicht beklagen, der Download der Maps hat aufs Handy ein wenig gedauert aber sonst alles Super.
Die Beste !kostenlose! offline Map die ich auch selber benutze ist:

https://play.google.com/store/apps/detai...NNLkFMTCJd

Navfree, kannst viele Karten downloaden ich habe mich schon an ein paar Orte per Fahrrad navigieren lassen, nur ab und zu spinnt es etwas, aber dafür offline also es ist dafür GUT !!!
Referenz-URLs