KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Umstieg auf Android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community, ich habe es endlich geschafft mein iPhone 4 und Psvita zu verkaufen.

Ich habe mir das Galaxy S3 gegönnt , fühlt euch nicht angegriffen aber , ich finde mit dem Gerät habe ich mehr spaß als mit Psvita beim zocken.
Iphone ist natürlich deutlich schlechter , da das Display MEINER MEINUNG nach zu klein ist.

Jedoch fiel mir der Umstieg nicht so leicht , jedoch habe ich mich nach ca 3 Wochen an Android gewöhnt .

Was mir leider fehlt ist , dass wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme oder eine SMS oder sonstiges , dann will ich nicht jedesmal die Benachrichtigungszeile runter scrollen um zu sehen ob ich eine Nachricht bekommen habe.

Ich weiß , LED hilft dabei , aber ich möchte trotzdem wie beim iphone bei einem klick sehen wer und was mir geschrieben wurde , direkt am Lockscreen !

Habe lange gesucht aber nichts gefunden.
Habe keine ROOT Rechte !!

PS: Angeblich echtes Multitasking.. geht bei den meisten Apps gar nicht..

Danke für jede Hilfe !!!

Farid_Bang :
Was mir leider fehlt ist , dass wenn ich bei Whatsapp eine Nachricht bekomme oder eine SMS oder sonstiges , dann will ich nicht jedesmal die Benachrichtigungszeile runter scrollen um zu sehen ob ich eine Nachricht bekommen habe.


Bei Whatsapp Einstellungen>Benachrichtigungen> Popup Benachrichtigungen immer Anzeigen, dann haste sie.

Und bei SMS, Einstellungen>Benachrichtigungen> Benachrichtigungsvorschau einstellen.

Referenz-URLs