KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche screensnap programm für android
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und zwar bin ich es von nokia gewohnt das ich durch screensnap nur die kamerataste drücken muss um nen screenshot zu schießen, gibts das auch bei android?
Vllt. hilft dir das weiter: http://www.giga.de/apps/facebook-app/tipps/android-screenshot-machen/
Welche Android Version hast du?
nun 4.0.4

muss im moment power und vol down drücken, ist mir ein wenig umständlich weil ich das gerne mit dem daumen machen ürd, die zweite hand hinzu nehmen ist scheiße
Einige cROMs und Mods bieten die Möglichkeit, Screenshots über das Power-Menü zu machen. Aber keine mir bekannte Stock ROM kann das.
Bei meinem Galaxy S konnte ich mit der Standard-Firmware Screenshots erstellen, indem ich die Zurück-Taste gedrückt hielt und währenddessen auf Home drückte. Bei Cyanogenmod geht es meines Wissens nach nur per POWER/Screenshot.
auf der 2.3.7 ginhs indem ich lange power hielt dann kamm ein menü wo ausschalten, flugzeug, und bildschirmfoto machen stand.

aber wieso gehts net wie bei nokia mit der kamerataste??

P.Coolman :
auf der 2.3.7 ginhs indem ich lange power hielt dann kamm ein menü wo ausschalten, flugzeug, und bildschirmfoto machen stand.

aber wieso gehts net wie bei nokia mit der kamerataste??


Wenn du die Funktion willst, dann hol' wieder nen Nokia oder code einfach Android für deine Zwecke um Wink
Ne im Ernst: Man muss auch mal frei für neues sein. Es wäre wie wenn ich mir jetzt einen Edelstein kaufe und dann mich beschwere, warum er eigentlich so teuer ist ...

dann wart ich halt^^
Das s3 zb macht nen Screenshot wennan mit der handkante über den Bildschirm wischt. Also die Funktion muss manchmal erst gegoogelt werden
Referenz-URLs