KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPhone 4S Kamera geht nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey iOSKingler,
ich habe hier das iPhone von meiner Schwester liegen, welches eine defekte Kamera hat. Ich möchte es wiederherstellen.

Daten:
iPhone 4S 16GB
5.1.1 Jailbreak Absinthe2

Ich hab schon versucht, es einfach wiederherzustellen, aber es trat Fehler 3194 auf.
Die Frontkamera funkt garnicht und die iSight-Kamera nur über eine andere Kamera App. Ich war schon beim Apple-Store, und die haben auch gesagt, das ich es wiederherstellen soll. Wenn der Fehler immernoch nach dem Jailbreak Auftritt, soll ich einen Termin bei der Genius-Bar machen.


Gruß und vielen Dank im Vorraus. Wink
Du musst es aus dem DFU Mode wiederherstellen, dann ist der Fehler weg. Ist die Kamera kaputt oder was? Ansonsten lösch alle Cydia Tweaks und schau dann nochmal, vllt. funktioniert die Kamera dann ja wieder Wink
Jbg. Hab ich schon aus dem DFU Modus die ganze Zeit versucht. Ich will die Software neu aufspielen. Trotzdem Hvala. Wink
DFU oder Restoremode? Das ist nicht dasselbe! Sonst gehe in den pwnd DFU Mode mittels redsnow und dann geht es 100%! Wink
Ich will auf 5.1.1 wiederherstellen.
Kein Plan ich hab Restoremode und Pwned DFU versucht.
Ich habe dir ja gesagt wie es geht, hatte vor paar tagen dasselbe 3194 Problem. Du bist nicht im richtigen Modus, denkst aber du bist es, deswegen geht es nicht.
Referenz-URLs