KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Schritt-für-Schritt Anleitung für Rogero CFW 4.21 / 4.30
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung oder Guide gibt, wo man genau nachlesen kann, wie ich jedes Model der PS3 mit egal welcher FW auf die Rogero CFW 4.21 / 4.30 updaten kann.

Ein Guide wo am besten auch Vor- und Nachteile dargestellt sind zwischen der Rogero und der Kmeaw.

Am Besten wäre so eine Anleitung/Guide, wie sie von "The Z" erstellt wurde, der "PSP Firmware Wegweiser".

Dann würde hier auch mal etwas Klarheit reinkommen.

So schwammig wie das alles immer im Netz erklärt wird, habe ich zuviel Schiss meine PS3 zu bricken, denn alle Anleitungen fangen in der Erklärung gut an, aber dann sind es nur noch grobe Stichpunkte. Noidea
versuchs mal hier http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=52973
die anleitung is alles umfassend und echt top
So richtig stellt mich diese Anleitung nicht zufrieden. Da werde ich aus der Anleitung wieder in einen anderen Thread geschickt. Ob und wann muss ich denn nun dieses ToggleQA nutzen? Ich suche eine Anleitung wo ganz genau beschrieben wird wie ich was machen muss. Ich möchte nicht von einem Thread zum anderen wechseln.
Referenz-URLs