KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 Ordner erstellen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend,

Kurze frage ich habe auf meiner ps3 ein paar musik ordner. Meine frage ist kann ich örgendwie mehrere erstellen ?
weil wenn ich jetzt musik drauf koppiere vom PC ordner tut die ps3 alles in Unbekannt rein.

dazu kann man das auch mit VIDEO´s / FOTO´s machen ?

MfG Oesniic
Du musst jedes Album im jeweiligen Ordner reinkopieren. Also, Album X gehört in den Ordner Interpret Y und in diesem Ordner muss jedes Lied einen eindeutigen Interpreten haben und das Album muss natürlich auch stimmen. iTunes ist für solche Sachen perfekt.

Ja, bei Fotos und Videos funktioniert das auch, gleicher Vorgang.
Du kannst auch einfach bei dem jeweiligem Titel DREIECK drücken dann auf Informationen/Einstellungen, dann das Album umbennen...
Aber per iTunes geht das Alles viel einfacher Smile (wie mein Vorredner schon beschrieben hat)
itunes kann man nicht mit der ps3 verbinden.
Referenz-URLs