KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew zum auslesen von W-lan Schlüsseln?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Gibt es i-ein Homebrew mit dem man den W-lan Schlüsseln auslesen kann?
Wäre ziemlich interessant.
Achja hab das schon gegoogelt Hab auch was gefunden, aber das wird auf meiner CFW nicht unterstützt.

Danke im vorraus
MfG
wozu brauchste denn so ein programm?Big Grin
also hätte da nur aircracker im kopf aber ist nach meiner meinung nach völliger schrott Wink
Nur so. ^^
müsste eig illegal sein wegen datenschutz und so.


Dementsprechend wenn etwas illegal ist dürfte es nicht hier "veröffentlicht" werden
Ok dann Close
Sofern es sein eigener WLAN Key ist , ist es keinesfalls illegal, wenn er unerlaubt andere WLAN Keys decrypted, dann ist es illegal, somit ist das Programm in keinem Fall illegal.

xilent :
Sofern es sein eigener WLAN Key ist , ist es keinesfalls illegal, wenn er unerlaubt andere WLAN Keys decrypted, dann ist es illegal, somit ist das Programm in keinem Fall illegal.


Wobei man wlan keys nicht decrpyten kann, sondern allenfalls bruten, oder bei WEP mitsniffen und dann bissel was dran rumpfuschen.
Aber decrypten wäre mir neu Big Grin

Der WLAN Key steht hinten aufm Router drauf und wenn man den geändert und vergessen hat => Selbst Schuld.
WLAN Keys auslesen ist immer illegal.

19michael95 :
Der WLAN Key steht hinten aufm Router drauf und wenn man den geändert und vergessen hat => Selbst Schuld.
WLAN Keys auslesen ist immer illegal.


Bei mangelndem Fachwissen, sollte man sich lieber vorher über das Thema informieren, denn solange er die Berechtigung oder Erlaubnis von dem Netzwerkeigentümer hat, solange ist es ihm auch gestatten, das Netzwerk zu "hacken" bzw eine Sicherheitsprüfung durchzuführen. Er darf folglich die cap Dateien am PC cracken.

19michael95 :
Der WLAN Key steht hinten aufm Router drauf und wenn man den geändert und vergessen hat => Selbst Schuld.
WLAN Keys auslesen ist immer illegal.


Eine Bruteforce-Attacke auf sich selbst durchführen ist keinesfalls illegal. Es ist wie mit so vielem - Illegal ist das was viele daraus machen.

Referenz-URLs