KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ::Schülervz Software::
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Ich arbeite an meinem Projekt Wink

und da wollt ich fragen ob es software für ein verzeichniss gibt Wink

EIN VERZEICHNISS WIE SCHÜLER.CC oder SCHÜLERVZ.DE
naehere details bitte!
xD ich will ein verzeichniss machen ^^

wie schüler.cc Wink
fur was??
xD pc
ja haste nich nachgedacht bevor du schreibst. keiner weiß um was dass es geht
ja gibt es..von yooco.de

http://raucher.yooco.de/beta/

das hatn freund gemacht
also wenn du die gleiche software wie schuelervz etc. willst :

http://www.xelos.net/
alpaone du hast gute bilder wie machst du die? mit welchem prog??
@Dennis_RJ:
1. Das gehört hier nicht rein Wink dafür gibts pn's.
2. er macht sie glaube ich mit Adobe Flash


@btt:
http://www.xelos.net/ sieht eher aus wie schülercc Big Grin
Ich würde aber aufpassen beim Namen, denn SchülerVZ verklagt immer wieder Betreiber entsprechender Seiten wenn sie VZ im namen tragen und haben sogar erfolg damit (ich glaub aber weil sich keiner was rechtlich traut gegen so ein großes unternehmen, war bei der lieben Allianz damals doch auch so)
ou, das wär dann natürlich nich so gut =D @DarkIan, sorry hast recht, aber danke!
np Wink

Keiner kann jemanden wegen VZ verklagen.
Das zählt kein bischen unter Namens Klau.
VZ => verzeichnis. is nur eine abkürtzung.

schülervz hat da wenig zu sagen.
http://killervz.yooco.de
http://coolvz.yooco.de

2 beispiele. Ob bei Yooco oder nich. Die chance das sie die seite finden steht eher niedrig auser die sind schlau genug zu googeln.
sind sie nicht Big Grin

also so yooco seiten gibz im überfluss....verzeichniss können die doch nich rechtlich auf ihre seite bringen dass is ein alltagswort..
Referenz-URLs