KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ein paar Fragen zur eCFW-Bedienung.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen,
habe ein kleines Problem, habe jetzt die eCFW TN-B Mod mittels Gravity Crash.
Alles schön und gut, hat erstmal alles funktioniert, habe dann in das Vita Menü zurückfinden wollen, ohne erfolg, habe Read-Me, FAQ und Suchfunktion genutzt um herauszufinden wie ich zurück komme.
Habe nichts gefunden, jetzt wollte ich die Vita einfach erstmal ausmachen, jetzt leuchtet die PS-Taste dauerhaft Blau.

Bitte um Hilfe.
Dann ist sie soweit ich weiß im Standby.

Halt den Power Button mal für ca. 10 Sekunden gedrückt, die Vita sollte dann ausgehen.
Das erklärt einen Punkt, hatte ich zwar bereitrs probiert, hab jetz aber mal noch länger gedrückt gehalten, bei 10 Sekunden war nämlich nichts passiert, würde jetz aber gerne noch wissen wie ich sicheren Weges vom TN-Menü ins Vita-Menü komme. Smile

Splashdiver :
Das erklärt einen Punkt, hatte ich zwar bereitrs probiert, hab jetz aber mal noch länger gedrückt gehalten, bei 10 Sekunden war nämlich nichts passiert, würde jetz aber gerne noch wissen wie ich sicheren Weges vom TN-Menü ins Vita-Menü komme. Smile


bei 30 Sekunden Power Knopf gedrückt hält macht sie ein hartreset und geht ins recovery Menü. um aus dem tn Menü ins vita menü zu kommen einfach die Playstationtaste drücken.

1. Wenn du bei der Vita per PS-Taste nicht mehr ins Vita-Menü kommst, ist sie abgestürzt.

2. Wenn das Ding abgesemmelt ist, hilft es immer, den Power-Knopf so lange zu drücken, bis das PS-Logo zu sehen ist(normalerweise bis zu 30 Sekunden).
Referenz-URLs