KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Speicherstände von RIN 1.32 für EmuMaster v3.GX FF XIII Edition verwenden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bin zurzeit wieder am Pokemon zocken, und RIN hat den Fehler dass die Uhrzeit von der PSP nicht mit der Spielzeit synchron ist. Deshalb wollte ich auf EmuMaster umsteigen (da läuft es auch durchaus flüssiger im Turbomodus, keine Ruckler usw) allerdings finde ich nicht den Ordner indem EmuMaster die Speicherstände hat. Habe nämlich dort angefangen zu zocken und abgespeichert, aber auf der PSP ist nichts neues.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich die Speicherstände von RIN zu EmuMaster bekomme? Möchte ungern neu anfangen da ich schon ziemlich weit bin.

Gruß Bloody
Referenz-URLs