KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tablet PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich bekomme zu Weihnachten ein Tablet PC, nun ist es blöd das ich kein Schimmer davon habe.


Ich bekomme ein mit diesen Details:
10,1 Zoll Bildschirm
1.2 GHz
Android 4.0 Betriebssystem
1 GB Internet Speicher (Erweiterbar mit SD-Card)
HDMI, USB und Kopfhörer Anschluss
Eingebaute Kamera mit Mikrofon und Lautsprecher

Könnt ihr mir bitte sagen was ein Tablet so alles kann? Für was es spezialisiert ist etc.


MfG
Ist glaube es ist das Samsung Galaxy Note 10.1. Hast du ein Android Handy? Alles was du da machen kannst, kannst du auch auf einem Tablet, außer telefonieren.
Ich habe kein Android Handy.

Das Samsung Galaxy Tab ist es sicher nicht.
Du kannst Apps spielen (suche in Google nach "Play Store), Fotos machen, die per Kamera unterhalten uvm.
Referenz-URLs