KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ANKÜNDIGUNG: South Park's Heaven VS Hell
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell bei mir in der Mache:



South Park's Heaven VS Hell wird ein "Klon" des aus der South Park Folge "Best Friends Forever" bekannten PSP-Spiels von Kenny: "Heaven VS Hell". Wobei "Klon" nicht ganz klar zu definieren ist, da in der Folge bis auf ein Bild keine In-Game-Szenen gezeigt werden:



Features:

  • Cursor
  • South Park Charaktere
  • Verschiedene Attacken und Zaubersprüche
  • Punkte-Zähler
  • Originalgetreues HUD
  • Mehrere Level
  • Speicherfunktion

---
UPDATE (04.08.2009) :

Weitere Features:

  • Rundenbasierter Spielablauf
  • viele Animationen & Texturen

Screenshots vom HUD und Hilfe-Menü:
Hört sich vielversrechend an!mal schaun wann es kommt
Hahaahaha , cool das du das Homebrew machst , da es ja dort auch um die PSP geht^^
Weißt du vllt. wann du es zum Download stellst?

PS. Bin Southpark Fan Big Grin

greez
Da hab ich wohl eine SP-Welle losgetreten Big Grin

Coole sache aber das Game.

Aber ein kleiner Tip: veröffentliche solche Infos nicht in dem Umfang bevor es fertig ist, sonst kommt noch jemand, klaut dir die Idee und bringt das selbe raus bevor du mit deinem Fertig bist Wink
Hab sowas schon oft selbst miterlebt (zwar nicht auf PSP bezogen, aber Progger sind viele eben so, das wird auch bei der PSP nicht anders sein). Ich wette es dauert nicht länger als einen Monat bis der erste Clon vom South-Park-O-Mat mit anderem Thema kommt (diese sollten aber die Info lesen vorher), viele Progger sind einfach nicht Kreativ genug dafür sich eigene Sachen auszudenken
*freu*

Wann wird es released???
Und in LUA, oder?
cool
Ich bin ja auch SP Fan ^^
Hoffe es kommt bald
Klingt sehr interessant, bin auf das Release mehr als gespannt^^
omg geil freu mich schon drauf =o
jo geil ich freu mich auch schon druf

Fred :
Da hab ich wohl eine SP-Welle losgetreten Big Grin

Coole sache aber das Game.

Aber ein kleiner Tip: veröffentliche solche Infos nicht in dem Umfang bevor es fertig ist, sonst kommt noch jemand, klaut dir die Idee und bringt das selbe raus bevor du mit deinem Fertig bist Wink
Hab sowas schon oft selbst miterlebt (zwar nicht auf PSP bezogen, aber Progger sind viele eben so, das wird auch bei der PSP nicht anders sein). Ich wette es dauert nicht länger als einen Monat bis der erste Clon vom South-Park-O-Mat mit anderem Thema kommt (diese sollten aber die Info lesen vorher), viele Progger sind einfach nicht Kreativ genug dafür sich eigene Sachen auszudenken


Nix hast du losgetreten, ich bin schon seit fast einem Monat daran am arbeiten Wink . Und ob das jetzt jemand auf die schnelle klaut und was billigeres rausbringt ist mir ehrlich gesagt egal. Zudem kann man ja hier nachlesen, dass ich zuerst auf die Idee gekommen bin, also von daher...

vergiss aber die goldene psp nicht!
Und wenn man das Spiel durchgespielt hat, darf nicht die Keano Reaves Statue fehlen!
das spiel wir 100% der knaller
UPDATE (04.08.2009) :

Weitere Features:

  • Rundenbasierter Spielablauf
  • viele Animationen & Texturen

Screenshots vom HUD und Hilfe-Menü:
Oh. Ein kleiner Tipp: Kannst du das HUD ein bisschen kleiner machen?? Denn so scheint der Spielbereich wirklich sehr klein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs