KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kleinanzeigen Ebay !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute , Ich habe heute mein Iphone 4 Verkauft in meiner Anzeige habe ich geschrieben das es ein Simlock von Tmobile hat und der Hold Button nicht geht , Getroffen und Verkauft habe ich das Handy. 20 Minuten Später ruft er mich an und er behauptet das es Gar keine karte liest was aber nicht sein kann weil ich die noch zuletzt mit einer Tmobile Karte benutzt habe !!

Jetzt meint er , er hat mich Angezeigt ?!

Geht das den ?

Ich meine immerhin war das auch Privat verkauf !
Ich denke mal er hat keine Beweise dass das schon so war als er es von dir gekauft hat also wird das Verfahren wenn es denn überhaupt eins gibt eingestellt.
er hat mich noch bedroht mit "Man sieht sich zwei mal im Leben " kann man das als bedrohung Zählen ?

uemit28 :
er hat mich noch bedroht mit "Man sieht sich zwei mal im Leben " kann man das als bedrohung Zählen ?


Du kannst soziemlich alles als Bedrohung sehen.
Ob er es ernst meint oder nur labert ist das Problem.
Falls du wirklich Angst hast zeig ihn an.

Ich würde das ignorieren.
Von 10 Leuten die mit anwalt oder sonst irgendwas drohen ist vllt einer dabei der es wirklich macht.
Allerdings muss er erstmal das alles beweisen was er dir vorwirft.Mach dir keine sorgen es sollte nichts passieren.
Okay dann ignoriere ich ihn einfach mal =)

er hat noch meine Telefon nummer und meint auch noch das er mich "Spamen" wird , wenn er das wirklich mach kann ich ihn doch auch Anzeigen oder ??

Mich würde es freuen wenn mal AlexKing eine Stellungsnahme dazu einnehmen würde
im grunde genommen kann er nichts machen, da es bei ebay so viel ich weiß keine garantie gibt und außerdem ist es fast unmöglich das er irgendwelche beweise hat, das des schon seit dem ersten mal anschalten so is
von dem her: falls er dich angezeigt hat, hast du immer noch gute karten Smile

uemit28 :
Okay dann ignoriere ich ihn einfach mal =)

er hat noch meine Telefon nummer und meint auch noch das er mich "Spamen" wird , wenn er das wirklich mach kann ich ihn doch auch Anzeigen oder ??

Mich würde es freuen wenn mal AlexKing eine Stellungsnahme dazu einnehmen würde


das zählt unter stocking und somit kannst du ihn anzeigen

wenn in der Artikelbeschreibung steht "mit Simlock" und dass das Telebim "ohne" Simkarte verkauft wird, dann braucht sich keiner hinterher beschweren dass kein anderer Simm damit funktioniert. Da durch den Simlock nur die dazugehörige Simm funktioniert. Also ruhig Blut, er muss es erst entsperren um es mit einem anderen Sim zu nutzen.

Also nach deiner Aussage, hast Du dir erstmal nichts vorzuwerfen.
Wenn er Dich spammt - abdamit zur Polente - musst Dir nicht gefallen lassen, zumal Du ja auch weist von wem das kommt ...

wulftears :
wenn in der Artikelbeschreibung steht "mit Simlock" und dass das Telebim "ohne" Simkarte verkauft wird, dann braucht sich keiner hinterher beschweren dass kein anderer Simm damit funktioniert. Da durch den Simlock nur die dazugehörige Simm funktioniert. Also ruhig Blut, er muss es erst entsperren um es mit einem anderen Sim zu nutzen.

Also nach deiner Aussage, hast Du dir erstmal nichts vorzuwerfen.
Wenn er Dich spammt - abdamit zur Polente - musst Dir nicht gefallen lassen, zumal Du ja auch weist von wem das kommt ...


Er meint aber das nicht mal D1 Karten Funktionieren !

Kann es iwie sein das es nur mit der Karte geht die ich dazu bekommen habe ?!

uemit28 :
Er meint aber das nicht mal D1 Karten Funktionieren !

Kann es iwie sein das es nur mit der Karte geht die ich dazu bekommen habe ?!


Ja das Bedeutet Simlock, das andere wäre Netlock, dann würden alle T-Mobile Karten klappen.

Wenn du also geschrieben hast "Simlock" dann hat der Käufer leider Pech gehabt.

nich wirklich
oda er is einfach zu dooof die sim richtig reinzuschieben WinkBig Grin

speedfreak :

uemit28 :
Er meint aber das nicht mal D1 Karten Funktionieren !

Kann es iwie sein das es nur mit der Karte geht die ich dazu bekommen habe ?!


Ja das Bedeutet Simlock, das andere wäre Netlock, dann würden alle T-Mobile Karten klappen.

Wenn du also geschrieben hast "Simlock" dann hat der Käufer leider Pech gehabt.


Nee, das kann iwie nicht sein, Karte vom Kollegen, die von Vodafone ist hat auch in mein Simlock iPhone von Vodafone gepasst und wurde von meinem iPhone akzeptiert.

xAlexboyx :

speedfreak :

uemit28 :
Er meint aber das nicht mal D1 Karten Funktionieren !

Kann es iwie sein das es nur mit der Karte geht die ich dazu bekommen habe ?!


Ja das Bedeutet Simlock, das andere wäre Netlock, dann würden alle T-Mobile Karten klappen.

Wenn du also geschrieben hast "Simlock" dann hat der Käufer leider Pech gehabt.


Nee, das kann iwie nicht sein, Karte vom Kollegen, die von Vodafone ist hat auch in mein Simlock iPhone von Vodafone gepasst und wurde von meinem iPhone akzeptiert.



Bei Vodafone ist es immer ein Netlock obwohl Simlock draufsteht Big Grin
Hab selber ein Vodafone Vertrag und sie sagen Simlock obwohl es nicht stimmt.

Also, erstmal, ruhe bewaren, tee trinken.

Die Kleinanzeige ist bei Ebay gespeichert, du hast eine Mail mit den PDF Daten der Kleinanzeige, wo du explizit drauf hingewiesen hast was vorliegt.

Er kann dir nichts, und als Drohung, naja-

"Wir sehen uns morgen wieder" Ist im Grund egenommen auch eine Drohung, nur wie du damit durchkommen willst wenns denn vor gericht geht ist nen Anderes Paar Schuhe.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs