KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GoTube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab da mal ne frage: habe mir gotube runtergeladen, funktioniert auch eigentlich aber nur bei videos von der speicherkarte. suchergebnisse zeigt das homebrew auch ab und zu an aber das abspielen dauert ewig oder funkt gar nicht. wenn es funktioniert dann mit vielen hängern.
liegt das etz an der internetverbindung, an der psp oder am homebrew?

falls es das letztere ist, kann mir bitte jemand einen link oder ähnliches für ein neues homebrew geben?

danke schon im voraus Smile Smile
Das liegt an YouTube, denn die Updaten ihre Server täglich, und da es für die Entwickler zu Zeitaufwändig ist, am Code etwas zu verändern, haben sie es ganz gelassen. Das Homebrew wird wahrscheinlich nie wieder aktualisiert.
Referenz-URLs