KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iOS Widgets mit Jailbreak
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wollte mal fragen ob es möglich ist auf einem jailbreaked iPhone Widgets ala Android zu installieren.

Mir geht es dabei besonders um die HTC Sense Uhr Smile
Achja, sonstige gute Cydia Apps sind ebenfalls erwünscht Wink

Hoffe auf Antworten Smile

Gaara4

Sicher gibt es das einfach mal nach iwidgets in Cydia suchen und installieren. Unter Cydia Kategorieren müsste es auch eine Widgets Kategorie geben.
So, habe nun ein HTC Widget gefunden.
Ist auch super installiert (iPad, iPhone Jailbreak kommt ja erst später),
jedoch ist das Widget genau zwischen 2 Seiten und ich kann es nicht verschieben -.-

Gaara4

MatzeO :
So, habe nun ein HTC Widget gefunden.
Ist auch super installiert (iPad, iPhone Jailbreak kommt ja erst später),
jedoch ist das Widget genau zwischen 2 Seiten und ich kann es nicht verschieben -.-


Das kann man in der App wie genau weis leider nicht mehr.

Hab das Problem gefunden Smile
Referenz-URLs