KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wallpaper gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

wollte euch mal fragen ob jemand von euch ein (oder mehrere) Wallpaper kennt, welche gut ausschauen und hier gut dazu passen?
Spoiler: (anzeigen)
Maße sind 640*960.
Konnte über GooglePics keins finden das halt genau dazu passt^^
Sollte eher dunkel sein und kann auchs Applelogo beinhalten muss aber nicht sein Smile

Gruß

PS: Wundert euch nicht über das iPhone oben links, hab einen iTouch 4g^^
PPS: Kennt vllt jemand ein Tweak um diese Spiegelung im Icon Dock zu entfernen?
Push!
Etwas früher als 24h aber wieder so spät zu pushen is doof^^

Vielleicht könnte mir einer der guten GFXler hier ja ein Wallpaper machen? Wäre echt nett Big Grin
Hab mal aus reiner Langeweile bisschen gegooglet und folgenden Tweak für dein "Spiegelungs Problem" gefunden: http://www.techcular.com/no-reflection-dock-cydia-tweak-removes-reflection-icons-dock/

killabangzilla :
Hab mal aus reiner Langeweile bisschen gegooglet und folgenden Tweak für dein "Spiegelungs Problem" gefunden: http://www.techcular.com/no-reflection-dock-cydia-tweak-removes-reflection-icons-dock/


Danke, aber funktioniert leider nicht :/

Seltsam...probier es mal mit diesem Tweak

killabangzilla :
Seltsam...probier es mal mit diesem Tweak


Hm.... also irgendwie meinen alle was anderes bei der Dock Spiegelung.... ich mein damit diese "graue Platte" die die 5 (im normalfall 4) Icons darauf spiegelt. Aber auch wenn es aktiviert ist schaut es 1 zu 1 gleich aus. Ist aber auch egal da es mir nicht so wichtig ist.

Hol dir doch das Big Grin
Spoiler: (anzeigen)
Nee danke xD
Sollte halt zu meiner Icon Anordung passen Smile

19michael95 :
Nee danke xD
Sollte halt zu meiner Icon Anordung passen Smile


Achso ok sry Big Grin habe 4 gefunden Tongue

1.

Spoiler: (anzeigen)
2.
Spoiler: (anzeigen)
3.
Spoiler: (anzeigen)
4.
Spoiler: (anzeigen)
Hoffe dir gefällt eins Wink
Danke, aber:
Das Dritte benutz ich schon (xD) und ich such welche wo in der Mitte eben garnichts ist , sondern nur außenherum Wink
Referenz-URLs