KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Seltsames Update Problem PS3 2.50->4.31
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute... ich hatte eine ps3 mit firmware 2.50 noch hier rumliegen.. wollte diese nun updaten auf 4.31 und nun kackt das installieren immer ab? und startet neu?? nach dem neustart installiert es wieder und startet wieder neu.. es kommt nie über 47 % hinaus?

kann man das iwie stoppen? bzw. eine neue installation starten? irgendwelche sonstigen tipps? es war die OFW keien CFW !
Du kannst es über das Recovery Menü Versuchen.

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8380

Hier wird besser erklärt wie du in das Recovery Menü kommst.
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16803
das Problem ist ich komm nich rein weil es immer bootlooped Smile aber ich habs nun geschafft... war wohl voreilig ... :\ saß nun knapp 3 stunden dran und konnte es nich lösen aber der trick ging dann doch ziemlich leicht :\

die festplatte verhindert den zugriff aufs recovery menü also hab ich die hdd einfach an den pc angesteckt, mit ntfs ohne pfadvergabe formatiert (win 8) und wieder eingesetzt... nun komm ich wieder ins recovery menü Smile Aber danke für die Hilfe!

ich hab zwar nun alle daten verloren, aber was solls ^^

ich hoffe nur, dass ich ein update nun durchführen kann, das nicht sofort abstürzt ..

EDIT
irgendwie klappt kein update?? bricht alles bei 47 ab... habt ihr ne ahnung wieso?

Gaara4

Vielleicht stimmt was nicht am Laufwerk.
Versuch mal die 3.55 CFW von Rogero auf zu spielen wenn es geht dann müsste es am Laufwerk liegen. Oder Versuch einfach mal ein anderes Update als 4.31 z.b. 3.55 oder noch eher.
hast du einen link von rogero? ich hab nun die 4.30 mal probiert von rogero
die ofw 3.55 aber es bricht immer so um die 46 bzw 47% ab :o und startet dann in den bootloop (sprich neuisntallation -> error -> neuinstallation -> error...)

Gaara4

sind leider alle links down Sad
hab alternative links gefunden un probiers nochmal... ich hoffe es tut nun :\ kanns ja nich sein das gar kein update funktioniert?
Okay, selbst die Rogero 3.7 tut bei 44 % versagen.... :\ wie kann ich dieses problem am besten lösen.... kann natürlich sein dass der vorbesitzer die damals mal downgegraded hatte oder ähnliches un die mal gehackt war? keine ahnung aber wie würde man in diesem fall vorgehen? recovery tut, aber scheinbar sons halt auch nichts..
Referenz-URLs