KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Beim anmachen direkt ein HB laden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen ob es Möglich ist, das die Psp beim anmachen direckt ein HB läd (z.B CX, Psplivearea ...). Habt ihr ne Ahnung oder Ideen?
das geht per plugin ... weis aber nicht mehr wie das heist ^^ ... und weis auch nicht ob das auf den aktuellen cfw's noch funktioniert ... auf 5.00 m33 gings ;P
Was mir da direkt in den sinn kommt wäre ein Plugin.
Aber ob es sowas Gibt weiß ich leider nicht, aber kannst ja mal Google Fragen Wink
Google: psp autostart plugin
Erstes Ergebnis: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=56475
Zweites Ergebnis: Die Menschen werden immer fauler.
xD Sry hat zwar nichts mit dein Thema zu tun aber ich habe am anfang was ganz anderes Gelesen xDDDDD

Ich habe Gelesen : Beim anmachen direkt im BH landen xD
Unter der M33 und ME CFW gibt es eine autostart program option, warum die in der LME nicht auftaucht, ist mir nicht bekannt.

Edit: Die Option gibt es wohl auf der LME CFW, jedoch nicht für die PSP Go, sehr komisch.
Referenz-URLs