KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: New Super Mario Bros auf PSP 3004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute ich wollte dashier:
http://www.youtube.com/watch?v=yzrWSA_0Im0
auf meiner psp 3004 mit cfw 6.20 spielen was brauche ich dafür in dem video wird das ja mit ner go gemacht.
wäre über ne anleitung und downloadlinks froh.

Danke MfG PSPFreak1997
Scheint ein NDS Emulator zu sein (oder ein Fake), schau mal hier:*klick*
Soll wohl ziemlich mies sein.
Hi
Danke für deine Antwort.
Auf diese website bin ich schon gestoßen.
Wenn ich aber das spiel starten will höre ich nur beeeeeep usw.
nach 10-15min kommt dann mal das menü vom spiel (nds Spiel).
nach weiteren 15-20min startet das spiel.

Man kann da nix mehr machen habe ich das so richtig verstanden??
was ich aber nicht verstehe der nds hatt doch 133mhz und die psp 333mhz richtig?

Warum kann dann die psp das spiel nicht richtig und schnell emulieren???


TZrotzdem danke

MfG PSPFreak1997

pspfreak1997 :
Warum kann dann die psp das spiel nicht richtig und schnell emulieren???


Weil die "Emulation" einer anderen Konsole ziemlich viel Leistung benötigt - und somit für die PSP, welche ja nicht viel mehr als der DS hat, nicht wirklich in Frage kommt.
Die Playstation 2 taktet auch auf ungefähr der selben Stufe wie die PSP - nur kannst du die deswegen noch lange nicht emulieren.Smile

Ah ok d.h. die psp muss leistung für den emulator und das spiel abgeben.

(habe ich jetzt so verstanden)

Schade na egal danke an alle für euere hilfen Smile
Ich frag mich aber trotzdem, wie der das so flüssig spielen konnte... Naja, vllt. doch ein Fake.
das frage ich mich auch kann es vlt daran liegen das er ne PSP Go hatt??

Und ich ne PSP 3004.
KA weiß nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwie leistungsstärker ist. Und schau mal wie viele Dislikes das Video hat, ich glaube nicht, dass das echt ist.
Bei mir erscheint kurz vor schluss ne Grüne Box:"Everything in this video is fake...bla bla..usw."

Mishka84 :
Bei mir erscheint kurz vor schluss ne Grüne Box:"Everything in this video is fake...bla bla..usw."


Erstaunlich das sich keiner das Video weiter angeschaut hat Big Grin

Hat mich auch verwundert, war wahrscheinlich der einzigste Big Grin
Bei mir erscheint nix(und ich hab zu ende gesehen), aber ich bin mit dem Handy on, da wird schonmal die ein oder andere Sekunde übersprungen.Mein Modell ist auch nicht gerade das neueste Super-Smartphone Tongue

EDIT: Achso, die Box meint ihr Big Grin. Bin jetzt mit PC on, da wirds angezeigt.
hi
is ja lol
aber wie hatt der das gemacht hat der einfach n video abgespielt???

LOL
Keine Ahnung, frag ihn halt Smile

pspfreak1997 :
hi
is ja lol
aber wie hatt der das gemacht hat der einfach n video abgespielt???

LOL


Nein, les einfach die grüne Box er hat unter anderem benutzt:

No$GBA, Photoshop, Pinnicle Studio und DVDFab etc...

Referenz-URLs