KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Externer Akku
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leuts,
hate keine Ahnung wohin (eigentlich Hardware bereich) aber sollte hier auch passen.

Also da mein Handyakku mir nicht reicht, habe ich vor mir einen externen Akku zu holen.
Bin jetzt auf diese zwei gestoßen:

9200mAh Akku

5200mAh Akku


Nun meine Farge...
DA beide ja ungefähr gleiches kosten und sich nicht soooo von der größe unterscheiden würde es sich doch lohnen den 9200er zu kaufen oder?
Oder überseh ich da was entscheidendes?

DAnke schonmal im Vorraus.
also als erstes würd ich die bei "akkuproblemen" juice defender ans herz legen ... damit hällt mein akku locker ein ganzen tag durch ... bei durchschnittlicher benutzung ... aber falls das nicht helfen sollte kannst du auch den großen nehmen ... da gibt es meiner meinung nach kein unterschied (außer das er halt größer ist xDD) ... oder ich hab auch was übersehen ... genau wie die 357 leute die dafür 5 sterne vergeben haben ;P
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Juice defender hab ich auch ich hör aber einfach auch viel musik mit meinem handy und benutz es auch so ständig Wink
Ansosnten schau ich dann mal welchen ich mir hol aber wird doch wahrscheinlich der größere sein Wink
Referenz-URLs