KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Cheats für PSX Games
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi
ich suche ein tool das nicht nur PSP cheats hat wie CWCheat sondern auch PSX für die umgewandelten spiele wie FF8 Suikoden Wild Arms und co

MfG
ChaosX
so etwas gits nicht
MAN KANN KEINEN CWCHEAT UMWANDELN GÄBS SO ETWAS HÄTTE ICH ES DOCH SELBER GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe das es bald einer schaft für die PSX spiele cheats zu machen ^^
Brauche bei suikoden alle chars ^^
@psphacker3004 bitte keine doppelposts ( ) und immer ruhig bleiben Big Grin
sowas ähnliches gibts=action replay converter oder so---
http://www.pspsource.de/news.php?extend.5198

Naja, wenn der Action Replay-Dings auch PSX-Cheats hat, dann kansnt du sie damit umwandeln.
gibt es eine anleitung für das progam habe es auf psp verstehe es aber nicht
wo gebe ich was ein ?
Für das Programm braucht man Cheats von "Action Replay". Hast du solche? Ich habe auch keinen Plan, was das überhaupt für welche sind...
mit cwcheat kann man doch psx cheats habn? hab letztens crash bandicoot 3warped auf der psp gezokkt und spassiger weise cwcheat aktiviert und da waren cheats für das game hab die codes aktiviert und voilá alle level^^
oder hab ich bei der startfrage was falsches kapiert =ô?
@Gift also Action Replay code findes du auf jeden cheat Action Replay gibt es ja auch für psx und ps2 aber ich kann bei dem program nix eingeben ???

@killagodzilla ich habe in meinem cheat tool keinen einziegen psx cheat
gibts auch für gba ---readme lesen
also damit die frage jetzt nicht unter geht:

Wer weiss wie man das tool PSP Action Replay Converter v0.3 bedient ( codes eingeben ?)
mit diesem tool kann man action replay codes (zB:für gba,psx)to NitePR- bzw. CWCheat-Format. umwandeln---
das weis ich auch aber wie ^^ ich kann da nix eingeben brauche eine anleitung oder eine beschreibung
Seiten: 1 2
Referenz-URLs