KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Homebrew/Plugin Sammelthread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HALLO
da hier ein Thread vorhanden ist, der dieses Thema beinhaltet aber veraltet und daher auch neue Homebrews und Plugins raus gekommen sind dachte ich mir einen neuen Thread zu erstellen

BITTE VORERST NICHTS REINSCHREIBEN und die dl kommen noch muss zuerst Struktur hier rein bekommen

falls ihr wünsche habt das ein oder mehrere eurer "lieblings" Homebrews hiere rein sollen sagt mir die Namen bzw schickt mir diese als PM

Falls ihr Fragen wegen den DL's hab, ich werde es so machen, das ich einen extra MediaFire erstelle und das dann auf diesen verbleiben lasse und versuche die Homebrewliste zu aktualisieren (falls die Sachen upgedated werden)

APPS/TOOLS

Bookr mod

Ein ziemlich nützliches un praktisches Tool mit dem ihr PDF Dateien uns e-Books lesen kann. Lässt einen ziemlich viel Geld sparen ^^

[DL]


SaveGame Saver v.0.6

Managed eure Savegame Files mit dieser App, und ihr braucht den PC gar nicht dafür.

[DL]


XMB Control

Hiermit könnt ihr eure MAC-Adresse und den Firmware Namen ändern, ziemlich interessante Sache.

[DL]


FUSA Gamepad

nutzt eure PSP als Gamepad am PC um an z.B. Emulatoren zu zocken könnte auch an PC Games gehen.

[DL]


Remotejoy lite (für 6.XX)

Damit könnt ihr ganz einfach den Bildschirm eurer PSP auf den PC übertragen und so Lets Play o.ä. machen. Zocken könnt ihr dann auch so auf größern Bildschirm, doch ne kurze Verzögerung (die minimal ist), ist schon vorhanden.

[DL]


Power.prx

Mit diesem Plugin könnt ihr ganz bequem die PSP ausschalten bzw. in Standy by stellen
( L-Trigger +Dreieck => ausschalten und L-Trigger +Viereck=> Standby)

[DL]


PSP Radio

Radio hören auf der PSP, ziemlich einfach.

[DL]


DJSP

Ein Audio Player der 7 verschieden Formate unterstützt.

[DL]


Netfront Browser

Besser als der Standardbrowser, der ist schneller. Sieht aber genauso aus wie der Standardbrowser

[DL][/align=center]

PSPAD

[align=center]ich würde es einen Organzier nennen. Beinhaltet: Notepad, Adressenbuch, Kalendar, Taschenrechner, Muiskplayer, Filemanager und noch sein einiges.

[DL]


PSP Filemanager

Ein Filemanager für die PSP der was drauf hat, also Rar's und 7zip's entpacken kann.

[DL]


PSPDictionary v3.1.0

ein ziemlich nützliches Teilchen, bietet online und offline Translates an, und funktioniert per translate.google.com . Im offline mode hat es ziemlich viele Übersetzungen in recht vielen Sprachen.

[DL]


Maxime Calculator v2.0

Ich persönlich sage da: Very good. Tolles Homebrew das mich gerettet hat wenn ich im Unterricht den Taschenrechner vergessen habe.

[DL]


PSPwrite v1.2.1

Ein einfacher Texteditor für die PSP

[DL]


PSPirda

Mit diesem Homebrew könnt ihr Daten über die Infrarorstellen eurer PSP senden, einfach zu bedienen, da man wenig auswahl hat.

[DL]


PSP Powersaver

Lässt Akku sparen indem es einige Funktionen "ausschaltet" wenn diese nciht genutzt werden, wie z.B. das UMD Laufwerk.

[DL]


PSPident

Erfahrt mit dem Homebrew mehr über eure PSP

[DL]


Weiteres kommt noch

Lad dir doch einfach LtHD herunter Smile
Bin ich nicht uptodate oder was ist neu hinzugekommen?Also neue releases?

taipangr :
Bin ich nicht uptodate oder was ist neu hinzugekommen?Also neue releases?


Nix / Fast Nix Smile

KaptainBio :
BITTE VORERST NICHTS REINSCHREIBEN und die dl kommen noch muss zuerst Struktur hier rein bekommen


...

Referenz-URLs