KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN-like CSS design.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey! Bin am Überlegen ob ich eine homebrew plattform code, für psp, psv, ps3... und vielleicht n bissl weiter sogar.
Mir gefiel das PSN design sehr gut. Leider bin ich im stylen nicht grad der king...da wollte ich fragen ob jemand zufällig ein psn-ähnliches CSS design hat, oder weiß wo ich eins finde. Google spuckt mir diverse Shop-Designs aus - und die admins von http://psxstore.com antworten nicht auf meine Anfragen (ich glaub das Projekt ist eh tot).
Die plattform wird ne webseite haben und einen nativen installer. aber das kann ich ja dann vorstellen wenns fertig is.

MfG Ingwie
Referenz-URLs