KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Handy???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute. Ich wenigen Tagen werde ich ein neues Handy bekommen. Ich weiß aber noch nicht, welches dass ich nehmen soll. Ich komme aus Österreich und werde ein Handy des Anbieters A1 nehmen. Hier sehr ihr die (kleine) Auswahl: Klick mich

Ich habe auch schon mehrere Informationen gesammelt, die ihr hier downloaden könnt: Link Download
(Bei der Tabelle: Die roten Preise sind die sofort zu zahlenden Beträge beim Kauf mit den jeweiligen Paketen. Die schwarzen Zahlen sind die Kosten nach 24 Monaten. Der Tarif kostet 15€ im Monat. Dazu kommen noch die Paketpreise, welche in der letzten Spalte angeführt sind)

Zur Auswahl stehen: Siehe Umfrage

Ich tendiere zum "Nokia 5800 XpressMusic"


Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit den Handys und könnt mir eines empfehlen oder sonst irgendwie weiterhelfen???

mfg Gift
ich würd mir das prada handy mit der uhr holen
Gibt es bei meinem Anbieter nicht...
dann hol dier das samsung f480 wenns das nicht gibt dann hol dir das express music

MfG
Hmm... kommt drauf an was du alles willst:
-Musik hören , Symbian* , Touchscreen , ... = 5800 XM , vllt. auch N97 aber zu teuer!
-Beim Magic fällt mir viel nicht ein nur das es Android hat und das noch viele Apps kommen!
-Windows Mobile , edles Smartphone , ... = I900
-Tolle Kamera , Tollen Musikplayer , schickes Design , ... = W995i
Und beim S8300 weiß ich eigentlich garnix Big Grin
________________________________________________
Also ich würde das W995 holen da es cool aussieht , nen Walkman Player hat und ne 8MPX Kamera!
Alternativ das I900 oder das 5800!
Samsung F480 hat eigentlich fast keine besondere Funktionen.
sony handys sind die besten und robustesten thumb
doch man kann die fw ändern du kanst kostenlose spiele spielen ich habs auch ich hab ein f480v gehabt jetzt hab ich eins mit f480 hugoboss
Hi,Gift du hast auch den Anbieter ''A1'' die haben eigentlich immer gute Mobile-Phones nur schade das sie das I-Phone nicht haben das hatt Nur T-Mobile das Samsung i900 Omnia ist sehr gut...

PS:wo wohnst du ihn austria??
Ja, ich komme aus Österreich. Ganz links, Vorarlberg. Bin auch manchmal in Deutschland (z.B. Sommerrodelbahn beim Alpsee)!
Ich hab mal auf die Seite geschaut und gesehen da gibts das SE X1!
Wenn es für dein Vertrag gibt und es nicht zu Teuer wird , hol dir das!
Es ist das Perfekte Phone Smile
Windows Mobile , QWERTZ Tastatur , Touchscreen , was will man mehr?

Und zum F480: Man muss ne Vodafone Firmware draufflashen (beim flashen verliert man die Garantie) und dann kann man Java Programme , Java Spiele oder Themes draufladen.
Aber nach den Flash nervt es das die Icons , der Startbildschirm usw. alles von Vodafone ist!
Ohh ich nahe bei Graz (steiermark)bin aber auch sehr viel in deutschland--die sommerrodelbahn ist gut oder??
Jo mach Laune! Aber nach 2x ist sie eigentlich auch schon langweilig... Aber wenn du sowas noch nie gemacht hast: Mach es!

Zum X1: Ich habe auch mal eines in der Hand gehabt: Die Tasten sind total klein, und mir reicht eine Touchtastatur. Die Hardwaretastatur macht das X1 nur noch fetter. Dann: Bei der Eingabe hatte es Sekunden, in denen grafisch nix los war. Die Tasten vorne fühlten sich auch ausgeleiert an.

Das nehme ich sicher nicht!
hol die das nokia n97 das is hamma
oder sony ericsson c905 würd aber trotzdem n97 holen
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs