KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aufklärung in Sachen CFW (derzeit: 3.55.2 Rebug)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie der Titel schon sagt wäre es super, wenn mich mal jemand aufklären könnte in Sachen CFW-Änderungen. Ist der True Blue Dongle überflüssig geworden? Was ist derzeit die am besten kompatible CFW in Sachen Sicherheitskopien? Wollte immer mal Resistance 3 zocken, mein Vater hat es sich geholt, war jedoch nich möglich es auf meiner PS3 zu zocken.

Wär super wenn mich da jemand updaten könnte.

LG sainor
True Blue ist überflüssig geworden. Momentan gibt es die Rogero CFW 4.30 und die Rebug 4.21 (Rogero auf tortuga-cove.com/ durch die Seiten blättern und Anleitung genau befolgen)

Damit sind alle neuen Games spielbar.
wow das sind wirklich gute neuigkeiten dann werde ich wohl mal auf rogero umsteigen vielen dank erstmal

edit: nur eine frage warum steht jetzt cex anstatt cfw vor der version?
Das liegt daran dass es eine CEX Version ist und keine DEX Version, aber das ist für dich irrelevant. DEX sind Konsolen für Entwickler und Spieletester, man kann seine (normale) CEX in eine DEX verwandeln. Aber wenn man das nicht macht, ist sie (eine im Handel erhältliche Konsole) immer CEX.

Beim installieren musst du aber das Tut möglichst genau beachten, setze Qa Flags und mach ein Flash Backup mit Multiman (einzige Rettung bei evtl. Brick), steht alles auf den Websites mit den CFWs.

Gaara4

Weil es neben CEX also normalen CFW nun auch Dex gibt doch das ist momentan überflüssig.
gut hab dann mal geupdated vielen dank nochmal
Referenz-URLs