KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft PE 0.5.0!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hi Leute! Nach sämtlichen Terminverschiebungen und der langen Wartezeit ist es endlich draußen: Minecraft Pocket Edition 0.5.0!

Was ist neu?

-Yeah! Glowstone!
-Ein Reaktor (Zum Craften von Dingen, die man sonst nicht finden kann)
-Bilder! Viel Spaß beim gestalten deines eigenen Kunstmuseums. Tongue
-Jetzt kannst du Melonen anbauen. YEAAA
-STONEBRICKS!
-Pilze können gezüchtet werden
-Jetzt können auch (Im Creativemodus) Grasblöcke platziert werden
-Pigmen Zombies!
-Verbessertes Inverntar fürs Xperia Play. Jetzt siehst du wieder alles!
-Du kannst weiter sehen
-Verbesserte Performance (So sehe zumindest ich das. Habe ein Xperia Play)




Willst du es auch? (Natürlich Legal)

Link Android Version

Link iOS Version

VIEL SPAß!!!
Hab's auch schon auf meinen iOS Devices.
Habe schon auf Glowstone gewartet.

Nur was mir am meisten fehlt ist, das man kein Wasser setzen kann, da es keine Eimer gibt.
Wenn die noch kommen würden wäre das Spiel perfekt.

MatzeO :
Hab's auch schon auf meinen iOS Devices.
Habe schon auf Glowstone gewartet.

Nur was mir am meisten fehlt ist, das man kein Wasser setzen kann, da es keine Eimer gibt.
Wenn die noch kommen würden wäre das Spiel perfekt.


Ich kann Wasser setzen. Ist zwar nicht offiziell, aber es geht. Ich benutze das Tool PocketInvEditor. Damit kann ich Spielstände bearbeiten und Blöcke/Sachen reinmachen, die sonst net gehen. Ich weiß aber nicht, ob es sowas auch für Apple gibt.
EDIT: Wenn es kein Tool für iOS gibt, kannst du sicherheitshalber deine Spielstände auch mit einem Hexeditor bearbeiten. Du musst dich nur vergewissern, dass dein Spielstand auch im Survivalmode ist. Ist es nicht, kannst du es mit paar Tricks ändern. Schau einfach mal im Internet nach Tutorials.

Das ist eine Nether Maschine von da kriegst du Sachen die du normalerweise nicht kriegen kannst Smile

Jo bei meinem Xperia Play läuft es jetzt Perfekt 0 Laggs..
Nur beim Xperia play kann man sich Ducken wen man das linke Touch Pad berührt Big Grin Versuchs Smile
Stimmt, habe die Nethermaschine noch gar nicht probiert Big Grin
Referenz-URLs