KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sony vermeldet 70 Mio. verkaufte PS3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony gab heute bekannt, dass die PS3 die Schallmauer von 70 Millionen durchbrochen hat. So viele Konsolen wurden seit dem Launch im Jahr 2006 weltweit verkauft. Außerdem soll man von PlayStation Move 15 Mio. Einheiten abgesetzt haben. Das bis dato meistverkaufte Spiel ist Call of Duty: Modern Warfare 3 mit 12,5 Mio. abgesetzten Kopien.

In deutschen Haushalten stehen insgesamt 3,7 Mio. PlayStation 3 Konsolen und damit rund eine Million mehr als Xbox 360. Weltweit gesehen hat die Microsoft Konsole vor allem wegen des nordamerikanischen Marktes aber noch die Nase vorn.
finde ich gut das es bei uns mehr ps3 gibt. die alte xbox konnte mich damals schon nicht überzeugen. mag aber vorallem daran liegen,das ich von anfang ne playstation hatte=playstation fanboy :O
Mich hat immer aufgeregt, dass bei der XBOX ein riesen Netzteil hinten dran hängt, welches im Schaufenster dir aber niemand zeigt ^^.
Ansonsten wichtigsten Entscheidungsmerkmale: BluRay-player und Free PSN
Damit schaffen sie wohl die 100 Mio. der PSVita nicht Sad
Anfang bei Release wurde wenig gekauft, erst bei Preissenkung von 299€ wurden dann doppelt mal soviel verkauft. Seit dem ersten Hack 2011 und die erste CFW rauskam wurden die Verkaufzahlen auch angestiegen.

Was ist mit PSVita? Überteuert und nutzlose Titeln!
Dabei fand ich die allererste PS3 am Besten von allen, da PS2-Kompatibilität vorhanden war...

Was sehe ich da? @heubergen ist gebannt? Yaaay...nun kann er seinen geistigen Dünnschiss woanders ablassen.:o

Cedric-94 :
Dabei fand ich die allererste PS3 am Besten von allen, da PS2-Kompatibilität vorhanden war...

Was sehe ich da? @heubergen ist gebannt? Yaaay...nun kann er seinen geistigen Dünnschiss woanders ablassen.:o


das Offtopic kommentar von dir spricht mir aus der Seele.

B2T: Wuuhu zwar nicht so erfolgreich wie die PS2 aber mal sehen wie die PS4 sich in der Zukunft macht.

Leider wird die PS3 die PS2 nicht überbieten
Referenz-URLs