KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops 2 - Atari Easter Egg & Double XP Event
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Zum ersten Wochenende nach dem Launch von Call of Duty: Black Ops 2 wird es ein Double XP Event geben, wie Treyarch bekannt gab. Heute und morgen könnt ihr also im Multiplayer doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Die gilt allerdings nur, wenn ihr den Code für die Nuketown 2025 Map eingelöst habt, der allen vorbestellten Spielen beiliegt.

Auf der Nuketown 2025 Karte befindet sich außerdem ein netter Easter Egg, der an den Pleite gegangenen Hersteller Atari erinnern soll. Dazu müsst ihr auf der Karte allen Dummy-Puppen den Kopf abschießen. Danach könnt ihr auf einer Tafel ein 2D Atari Spiel zocken (siehe Video).

Ich wusste es dass es wieder ein easter egg geben wird.

Bei Black ops gabs da auch shcon was auf Hanoi ;D
mal ne kurze noob frage: woran erkenne ich das,dass xp WE begonnen hat?

ich bekomme auf nuketown / herrschafft zb trotzdem nur 100 ep pro kill.

bei black ops 1 war es ingame immer ausgeschrieben das xp we ist.
normalerweise bekommt man bei herrschaft immer nur 50 ep Smile
aso. ok danke ;-)

myRonnix :
Ich wusste es dass es wieder ein easter egg geben wird.

Bei Black ops gabs da auch shcon was auf Hanoi ;D


nicht nur auf hanoi wenn man die köpfe der dummy puppen bei bo1 in ner bestimmten zeit abgeschossen hat kam was aus lautsprechern gelabbert.

Relok :
normalerweise bekommt man bei herrschaft immer nur 50 ep Smile


Erst informieren!!!
Bei Black Ops 2 kriegt man jetz überall außer bei Kill Confirmed 100 Punkte

//Edit: oh hab übersehen das man das Spiel wechseln kann, hätte wohl gleich in Vollbild gucken sollen. Der Beitrag ist jetzt ein bisschen unnötig hier Big Grin Äh... Dosenbier ist voll lecker! Naja, Atari FTW!
Referenz-URLs