KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Welches Handy (Schüler) (200€)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Com,

Ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone für ca. 200€ kaufen?
Ich hab schon ein paar im Auge, aber ihr könnt auch gerne andere vorschlagen:

Sony Xperia P
Nokia lumia 800
Samsung Ace 2
HTC One V
Sony Xperia Sola

Als Schüler sollte das Smartphone, kompakt, aber auch schlicht sein. Meine Frage an euch noch, Sind 4 Zoll zu groß für einen Schüler? (Ist mein erstes Smartphone)

Bitte begründet eure Meinung!

Danke
Perox
Das hat nichts mit Schüler zur tun du muss selbs Endscheiden was dir Besser Gefällt obs Groß oder Klein sein soll. Usw 4 Zoll is aber eigentlich Optimal für dich wenn es dein Erstes Smartphone is. Was ich dir raten würde noch 1Monat zur warten den dan gibs Weihnachtsangebote und du kriegs da ein Sehr Gutes Handy für 200euro.
ok windowsphone (nokia lumia 800) heißt das du mit bluetooth nix senden und empfangen kannst
das xperia p hab ich, schlecht ist es net.
samsung ace 2, htc one v, xperia sola hatte ich noch net aber sollten beim selben preis sich ungf. gleichen.

aber geh mal in den media markt such diese handys und schau wie diese in der hand liegen und nimm das was dir da am besten liegt

P.Coolman :
aber geh mal in den media markt such diese handys und schau wie diese in der hand liegen und nimm das was dir da am besten liegt


Ok werd ich mal machen!

Referenz-URLs