KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Metro 2033 - Gratis für Vorbesteller von Metro: Last Light?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem THQ den Release von Metro: Last Light verschoben hat und kein einziges Wort über das neue Datum verloren hat, wurden einige interessante Domains mit der Hilfe von WHOIS gefunden. Domains wie z.B. GetMetro2033free.com und downloadmetro2033.com weisen daraufhin, dass Metro 2033 möglicherweise kostenlos enthalten sein wird, wenn man Metro: Last Light vorbestellt.

Außerdem wurde auf der CDR Seite ein Eintrag gefunden, der mit dem Titel "Metro 2033 December Giveaway" gekennzeichnet ist. Was genau mit dem Namen gemeint ist, werden wir wohl in der nächsten Zeit erfahren.

Die einzige Frage, die offen bleibt, ist, was die PS3 Besitzer bekommen, denn Metro 2033 ist nur für die Xbox und PC erschienen.

Quelle
Die PS3 Besitzer bekommen Metro Last Night umsonst^^
Referenz-URLs