KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty: Black Ops II - Patch 1.03 & Double XP Wochenende gestartet
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wie Treyarch bereits vorher angekündigt hat, startet heute das Double XP Wochenende für die Vorbesteller von Call of Duty: Black Ops II. Dazu muss der beiliegende Code für die Nuketown 2025-Map eingelöst sein. Denn nur so erweist man sich im Multiplayer als ein Vorbesteller. Doppelte Erfahrung kriegt man jedoch auf allen Maps. Enden soll die Aktion wie immer am Montag.


Außerdem wurde der Patch 1.03 veröffentlicht, der einige Probleme beheben soll. An der verwaschenen Optik, die der letzte Patch mit sich brachte, hat sich aber offenbar leider nichts geändert.

Quelle
Da wünsch ich jeden PS3ler viel Spaß. Seit dem neuen 1.03 Patch kannste Blops fast nicht mehr spielen weil die Verbindungen immer mehr abkacken.
http://callofduty.4players.de/board1-cal...f28e3dae2a
In zwei von drei Matches gibt es einen neuen Host. Stört auf Dauer sehr.
haha.. wenn ich 40 minuten spiel, freezt BO2 komplett.... und ich hab gestern gespielt... bekomme nirgendwo Double EXP...
Ich hab seit dem Patch garkeine Probleme mehr. Und ich hab gesstern gut 2 Stunden nach dem der Patch draussen war gezockt, es gab bloß eine Host-Migration. Hab außerdem gestern meine beste Runde in SnD gespielt im Blops. Ich finde nicht jeder sollte auf dem Game rumtrampeln und es schlecht Reden es ist ja noch nicht mal seit einer Woche draussen ,das wird noch Wink.
naja. sie habrn ja geschrieben welche ports man öffne soll. seit dem läuft dad ganze rund. ich gatte die ports vorher schon offen. aber geht jetzt erst seut dem neuen patch
Double XP? Ich bekomme im Mode TDM trotzdem nur 100 pro Kill...und ich habe meinen Nuketown 2025 Code eingelöst.Rolleyes
@Cedric: Man sieht das wahrscheinlich im Match nicht. Das wäre sonst unfair, wegen den Scorestreaks. Wenn du fuer einen Abschuss 200 Punkte kriegen wuerdest, wuerdest du ja schneller zu den Pubkteserien kommen als andere die keinen Code eingeloest haben bzw es nicht mal vorbestellt haben. Man bekommt wahrscheinlich den Spielbonus doppelt.
Wollte das Spiel erst nicht kaufen aufgrund der Beschwerden in den anderen News, doch hab ich's mir doch gekönnt. Hab bei gamestop 2 alte spiele abgegeben, und für 9,99€das Spiel geholt.... Muss sagen das einige hier echte Mitläufer in Sachen schlechtreden sind.


Erstmal zum Thema verwaschene Grafik.
Habt ihr vielleicht die falsche Brille aufgesetzt?
Oder habt ihr nen Röhren TV?

Ich sehe reingarnichts was verwaschen sein soll, weder Kampagne noch Multiplayer.

Dann zum Thema Abstürze Host Migration, etc.

Bei mir kam bis jetzt nicht einer dieser Fehler zustande, das einzig nervige ist das ich schöntuender nen Update Laden musste bevor ich zocken konnte.

Man man man Ey, hätte mir das Spiel fast nicht gekauft wegen solchen dämlichen Meinungen.
Dabei ist's diesmal ziemlich gut gelungen.


Jetzt kommen wahrscheinlich Kommentare wie "nur weil du's nicht hast heißt nicht das andere es auch nicht haben"
Packt euch am Kopf und sagt Kürbis gedeih, mein Router ist sogar im NAT3 Typ und ich kann trotzdem spielen >_<

Und Ps hab aus irgendwelchen Gründen die Vorbesteller Version bei gamestop erhalten, Nuketown 2025 FTP

Sora97 :
@Cedric: Man sieht das wahrscheinlich im Match nicht. Das wäre sonst unfair, wegen den Scorestreaks. Wenn du fuer einen Abschuss 200 Punkte kriegen wuerdest, wuerdest du ja schneller zu den Pubkteserien kommen als andere die keinen Code eingeloest haben bzw es nicht mal vorbestellt haben. Man bekommt wahrscheinlich den Spielbonus doppelt.


Hmm...könnte auch sein, nur ich bin da ein wenig verwundert, da ich es von den MW3-Double XP Weekends immer gewohnt war das beim Kill direkt "+200" gestanden hat.Smile

Da wurden die Pubkte aber nicht zur Streak gezählt. Also 1 kill idt 1 punkt. Da es aber in Blops II anders ist gehts nicht. 1 kill sind 100 punkte auser in Kill confirmed. Da isn Kill 50 marke einsammeln 50. Wenn man aber 100 punkte in KC kriegt dann noch marken einsammelt wäre das total unfair gegenüber Leuten die kein double XP haben. Dann wäre beispielsweise der Warthog bloß 7 Kills. Und nur 7 kills für diese Serie wäre zu wenig. Wer das ding hatte weiß was ich mein.. Big Grin.

Edit: @renes: Ich stimme dir zu in allen Punkten, hab sie genauso geholt wie du. Komischerweise hatte ich auch den Nuketown code. Finde ich aber ganz cool Big Grin. 2 Schrottspiele abgegeben und das bekommen. War eigentlich fast schon geschenkt.
ich kann nich mal online spielen bei mir kommt immer die meldung server nicht verfügbar.hat sichrichtig gelohnt das double wochenende für mich haha.
Referenz-URLs