KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alles nervt-.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag.

Ich habe eine Frage undzwar , wie setzew ich mein Galaxy s3 (ohne LTE) wieder auf die Werkseinstellung zurück , sodass es Orginal ist.

Ich habe zur Zeit MIUI drauf und es nervt sehr !!
Möchte es einfach nur entfernen , mehr nicht .
Die Root Rechte können ruhig drauf bleiben müssen aber nicht , ist mir eigentlich egal.

Kann mir jemand kurz erklären wie das geht ?
Danke für jede Hilfe

Gaara4

Eigentlich müsste das über Kies gehen einfach Kies starten, Handy an den PC und Updaten. Wenn das nicht geht musst du es über Odin machen.
Ok , danke ich versuche es mal
Hallo , mein Handy erkennt KIES Nicht .

Bitte helft mir , ich möchte nur wieder alles normal haben !

The1Section

Ist dein S3 Branding Frei?

Wenn ja, dann nimm mal von dieser seite die Offizielle Firmware 4.1.1
Klick
Wenn nicht dann brauchst du nämlich eine andere.

Zum Flashen brauchst du Odin:
http://dl.dropbox.com/u/5746351/Odin3.rar

Mit Odin die Firmware dann flashen.

Und falls du wissen möchtest wie das geht, dann geh diese Seite mal durch:

http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...ashen.html

Ist garnicht so schwer wie es aussieht.

Gruß

The1Section
Referenz-URLs