KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mit ps vita/ecfw pdf lesen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leutz
ich wollte uaf der vita ne pdf lesen. geht net da ps vita dies ja nicht unterstützt. so, nun bin ich auf die idee mit .txt gekommen, geht auch net wirklich.
Da habe ich in den news die neue cfw 6.60 TN -C gesehen und gleich ausprobiert. alles geklapt(urbanix).
Welches Homebrew brauche ich denn, um ne pdf zu öffnen und diese dann auch gemütliche lesen zu können. habe nix gefunden und bin grade etwas rahtlos. Dank nem tut weiß ich ja bereits wie ich ne homebrew installen muss. aber wohin mit der pdf, wenn ich nen reader habe der läuft?

hoffe könnt mir helfen. bin mit der vita ein anfänger^^(habe ja das erste mal ne cfw drauf XD)

MFG Street
Installiere das Homebrew Bookr Wink
jo auch in den psp/game ordner? und wohin mit der pdf?


GUT habs geschafft. Musste erstmal das system vom cfw verstehen^^

aber iwi ist die schrift bissel pixelig. naja passt läuft gut
Die PDFs einfach mit in den Ordner.

/PSP/GAME/Bookr/

Einfach da die PDFs rein.
Referenz-URLs