KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Kostenlose App Empfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

KostenloserPenner

Hallo Leute zurzeit ist das Spiel Dead Ttrigger Kostenlos im Appstore verfügbar.
Das Spiel hat eine Hamma Grafik(Cod style)und coole Waffen.
Es ist ein Zombie Spiel Smile ihr solltet es euch holen bevor es wieder was kostet.
Damit die Entwickler geld verdienen haben sie Bessere Waffen die echtes Geld kosten eingebaut allerdings kann man das Gold(echte Geld)durch Free Offer leicht und schnell verdienen ich habe in 1 minute 40 Gold gehabt und konnt mir dan eine M4 Colt kaufen(m4a1) jetzt bockt das spiel übelst Big Grin
Wenn euer Ipod touch 4g damit Laggt müsst ihr den Flugmodus an machen und ihn Neustarten damit ihr Laggfrei und ohne Abstürze Spielen könntLehrer

https://www.youtube.com/watch?v=qbFczwKLSiI
Games :
Dieses Lab dings da mit der Kugel Big Grin
wie hieß das?

KostenloserPenner

KaptainBio :
Games :
Dieses Lab dings da mit der Kugel Big Grin
wie hieß das?


Gears 2?

Referenz-URLs