KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [S] Clan Mitglieder !! BF 3 !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sers Leutzz,

wie im Betreff steht, suche ich Clan Mitglieder für mein Neuen Clan.
Der Clan wurde gestern gegründet, weil zwei Kollegen und ich auf die Idee kamen, einen Clan zu Gründen.
Klingt alles schön und Gut, aber die Mitglieder fehlen.
Wer lust hat, kann gerne joinen.
K/D sollte schon 1.0 sein und lvl ist egal.


http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/platoon/2832655391821990256/
würde mitmachen, wenn ich wüsste wie man sich auf battlelog mit ps3 einloggen kann
PUSH !! Mehr Leute !!

jonderwan :
würde mitmachen, wenn ich wüsste wie man sich auf battlelog mit ps3 einloggen kann


Steht da, musst im inet auf battlelog!!!Lehrer

DaRkRaPiD :

jonderwan :
würde mitmachen, wenn ich wüsste wie man sich auf battlelog mit ps3 einloggen kann


Steht da, musst im inet auf battlelog!!!Lehrer


wir haben es schon, Darkrapid, willst du Clan ?

Hab zu wenig Zeit Wink
Push !!!!
ich würde dir empfehlen auf seiten zu gehen wo es ne größere bf community gibt wie trophys ps3.de oder wie su immer da findest du eher mitglieder da i hier doch sehr wenig bf spieler sindWink

reggie gakil :
ich würde dir empfehlen auf seiten zu gehen wo es ne größere bf community gibt wie trophys ps3.de oder wie su immer da findest du eher mitglieder da i hier doch sehr wenig bf spieler sindWink




Ich mag die User hier ^^

Push!
Ich kann mitmachen, aber es gibt da einige Sachen.

1. Ich habe keine 1,00 K/D oder besser, da ich am Anfang gar nicht spielen konnte, viel mit dem Jet geflogen bin und dauernd abgekratzt bin.
2. Ich habe nur das Zusatzpack "Back to Karkand"
3. Ich spiele noch andere Spiele, also bin ich kein Dauerspieler

Trotzdem würde ich gerne mitmachen bzw. einfach mal beitreten. Falls Interesse besteht, schick mir eine PM Wink
Referenz-URLs