KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP schmiert ab ¿?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

also ich habe ein riesen Problem mit meiner PSP. Und zwar wenn ich die PSP einschalte und z.B. nach rechts gehe schmiert mir die PSP ab kp warum ich habe seit gut 2 Wochen nicht mehr gezockt oder was dran gemacht wisst hier vllt. was da los sein könnte ?

cya
dad1881[R-S.com]
Dein Flash ist beschädigt wurden. Von alleine dürfte das aber nicht passiert sein.
Stürzt die PSP immer ab oder nur ab und zu ?
Wenn du noch ins Recovery-Menü kommst und eine Fat hast, dann befolge dieses Tutorial für einen sauberen Downgrade auf 1.5
Link http://www.pspking.de/semibrick.html
Die PSP schmiert immer ab , werde es mal die Tage versuchen obwohl ich es mir gar nicht zu traue.
Du kannst sie auch mir oder einem anderem aus dem Forum zuschicken
und wir erledigen dann dies für dich
Kostet dich ja nix


greez
das hatte ich auch mal
ich habe aber später herausgefunden das es wegen der infobar war wail ich eine costum draufgemacht hatte
also wenn du auch eine costum infobar draufgemacht hast mach dann die andere wieder drauf bei mir hat es geholfen
Was für eine Infobar ?
Vielleicht hast du dir ja den ersten PSP-Virus eingefangen^^
die infobar im XMB wenn man auf dreieck drückt

psp :
die infobar im XMB wenn man auf dreieck drückt


Ach so mhh weiß ich gar nicht so genau.

TangoFox4 :
Vielleicht hast du dir ja den ersten PSP-Virus eingefangen^^


Hehe anscheint wohl doch nicht , den auf einmal funzt wieder alles wie gewohnt !?

Lag es vielleicht am Akku das er fast leer war ?

dad1881[R-S.com :
]

Lag es vielleicht am Akku das er fast leer war ?


Nein, denn wenn die PSP aufgrund fast leeren Akkus in den Sleep Modus schaltet, geht sie danach nicht mehr an.

Könnte höchstens sein, dass sie den Stand eines nachgemachten Akkus falsch ausliest und dann abschaltet, aber eher unwahrscheinlich.

Mhh naja funzt ja wieder , ich hoffe es bleibt auch so.
Jetzt kann ich mal das Option File von PES 2008 Testen Big Grin
Hallo, es geht zwar nicht um meine PSP sondern um die eines Freundes, aber ich komme mit dem Problem nicht alleine weiter.

Die PSP ist immer beim Laden von Games hängen geblieben ( sie geht dann nach ca. 1 min aus)wie z.b.
bei GTA LCS (zu dem Zeitpunkt hatte sie noch eine Originale Firmware, aber keine Garantie mehr).

Also habe ich sie mit "P.U.M.S ab 3.80 m33" (http://www.pspking.de/pums2.html) gedowngradet und dann die 3.93 GEN-2 + 1.50 Kernel drauf installiert, in der hoffnung, die PSP würde dann wieder normal laufen.
Tat sie aber nicht, es laufen ein paar Games wie z.b Prince of Persia, aber eben nicht GTA LCS obwohl das auf meiner PSP problemlos läuft.
Bei der PSP handelt es sich um eine schwarze FAT.

wisst ihr vielleicht eine Lösung???
pums nochmal zurück auf 3.80 oder 3.90
Die GENs sind noch total buggy.
Danke,
werde es versuchen, obwohl es auf meiner gen ja läuft
Referenz-URLs