KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The worlds hardest Game für die PSP?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,
ich bin auf der Suche ob es ein Homebrew von dem Flash Game - The Worlds hardest game gibt?

Wer es nicht kennt: http://www.addictinggames.com/theworldshardestgame.html

Bin euch über jede hilfe dankbar Smile

greez
Kann dir leider nicht helfen sry.
scheiße bei dem game hab ichs halb besoffen zu lvl 29 geschafft Big Grin:D
Mann das Game is schwer
Ich habs bis Level 4 geschaft ^^
Wäre doch ne gute Idee für Martuzki oder philix, das mal umzusetzen ^^

Übrigens, das ist auch sehr geil: http://fastgames.com/littlewheel.html
kennt ihr hades game ever!??!
mit dem kätzchen???

das ist verdammt sch***** schwer, wenn denn ne umsetztung dann von dem Kätzchen..!
I wanna be the Guy is für mich das hardest game
http://www.testedich.de/tests/mib/mib.php3
Das ist auch nicht ohne ^^

Ich habs auch nur mit Hilfe geschaft ^^
Das hier ist das schwerste Spiel



Edit: Obwohl das ist auch ziemlich hart



PS: Soll jetzt keine Werbung sein anderst hätte ich es nur nicht zeigen können.
Das 1 Game muss ich haben XD
Das ist ja ein sch... Da sitzt du 2 Stunden ganz am Anfang des Games dann schafst du es , wirst getrofen und darfst alles neu machen ^^
MAN das erste Video von dir is so geil Dragon2 Big Grin
Dragon2 danke für die Videos, hab mir eben alle Vids von JamesNintendoNerd angeguckt Big Grin sau lustich siesta

Dennis_RJ :
MAN das erste Video von dir is so geil Dragon2 Big Grin


Wenn du noch mehr sehen willst hier gibts alle folge http://screwattack.com/AVGN

Referenz-URLs