KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wie in bo 2 gut werden ? :( ----> Ps3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab seit letzten dienstag bo 2 auf ps3 ... Habs mir extra vorbestellt ...nur leider musste ich feststellen das ich total schlecht bin Sad ... Ich fand bo 1 und mw2 einfacher .... Und sonst spiel ich nur auf pc .... Habt ihr vllt ein paar profie tipps für mich ? (: wär echt super... Mein freund zieht mich nemlich voll ab ...er ist schon pestige was weis ich und ich net ma lvl 20 weil ich als richtig auf die fresse bekomm und ich will meine quote net gleich am anfang verkacken ...
Spiel einfach so wie es dir am besten gefällt, nach einiger Zeit verbesserest du dich automatisch. Smile

Oder probier es gegen Bots, kriegst zwar nur die hälfte der EXP aber dafür kannst du besser trainieren. Wink

Meiner Meinung nach ist die K/D völlig egal, wenn interessiert schon die K/D?
Könnt ihr mir vllt mal verraten wie ihr spielt ... Also geschwindigkeit und welche steuerung ... Standart oder taktik oder sowas
Hmm...ich spiele auf Empfindlichkeit 7 - 8 auf der PS3. Aber ich finde das der MP von BO2 so derbe suckt. Überall Camper - und egal welche Waffe man nimmt...aufgrund der Verbindung wird man immer niedergeschossen. In MW1, MW2, MW3, World At War, und Black Ops 1 keine Probleme...nur Black Ops 2 find ich im MP deswegen total scheiße...Rolleyes Und ich habe eine gute Internetleitung und NAT-Type Open.
Ich bin eher der einfach im gegnerischen Spawn rumrennt und einfach versucht alles zu töten und wenn ich sterbe, dann ist es mir wurst. ^^

Empfindlichkeit hab ich auf 14 bei Bo2 und bei den anderen teilen 10. Wink

Der Grund wieso viele meinen der MP von Bo2 ist schlecht ist der, dass es einfach schwieriger geworden ist etwas zu reißen Tongue

Reel_Powder :
Ich bin eher der einfach im gegnerischen Spawn rumrennt und einfach versucht alles zu töten und wenn ich sterbe, dann ist es mir wurst. ^^

Empfindlichkeit hab ich auf 14 bei Bo2 und bei den anderen teilen 10. Wink

Der Grund wieso viele meinen der MP von Bo2 ist schlecht ist der, dass es einfach schwieriger geworden ist etwas zu reißen Tongue


Komisch , mich regen die MP und Shotgun Pisser so richtig heftig auf. Wenn ich mir dann mal ne MP nehme is meine KD 10x besser, jedoch finde ich Typ macht am meistn spaß und ich hab die bald auf gold <3

Nun zu deiner Frage:
Spiel mit bots auf Soldat und probier mal jede waffe aus, die bots sind ungefär genau so gut wie MP spieler (vllt bissl schlechter, vllt bissl besser aber so pi mal daumen müsste es hinkommen), so kannst du dann heraus finden mit welcher waffe du am besten bist und welche dir am besten gefällt, außerdem kannst du auch n bisschen das aimen etc. trainieren.
Als anfangswaffen würd ich dir Typ 25 oder die mp7 empfehlen, die MTAR kann auch was reißen, aber die typ finde ich viel besser.

Mit welcher waffe spielt ihr sonst noch ? Smile
Ich spiel ab und zu mit der An 74 aber du musst mal probieren welche Waffe dir passt
Mit manchen Waffen kann ich gut umgehen mit anderen nicht
aber mich stören die Camper mit Schrotflinten
Kann mich dem gesagten auch nur anschließen. Bei MW3 auf der PlayStation hatte ich am Ende eines Games meist ne K/D von 3, bei BO2 bin froh, wenn ich mal in einem Spiel über 1 komme...

Kann dir nur empfehlen, die Steuerung auf Taktik umzustellen. Schnelleres hinlegen bei einer Konfrontation mit einem Gegner kann einem manchmal einen enormen Vorteil verschaffen, nur solange hinlegen auf Kreis liegt ist das eher weniger machbar Wink

Gruß
Sorcer

Sorcer :
Kann mich dem gesagten auch nur anschließen. Bei MW3 auf der PlayStation hatte ich am Ende eines Games meist ne K/D von 3, bei BO2 bin froh, wenn ich mal in einem Spiel über 1 komme...

Kann dir nur empfehlen, die Steuerung auf Taktik umzustellen. Schnelleres hinlegen bei einer Konfrontation mit einem Gegner kann einem manchmal einen enormen Vorteil verschaffen, nur solange hinlegen auf Kreis liegt ist das eher weniger machbar Wink

Gruß
Sorcer


Ja das ist geil Big Grin
B2T: Du musst aber mit dem Messer aufpassen^^
wird mit kreis schwer.

Referenz-URLs