KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ong Bak: erste Screenshots zum Playstation 3 Ableger veröffentlicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Speedmaster


Wer ein großer Fan der Ong Bak Filmreihe ist, und Kampfspiele liebt, kann jetzt aufatmen - Der Publisher HIVE hat heute die ersten Screenshots zum Playstation 3 Ableger "Ong Bak: Tri" veröffentlicht. Diese Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Spiel wird im bevorstehendem Winter unter anderem für Playstation 3 erscheinen.




Und was ist mit der Vita?
Die Grafik is aber nicht grade schön

kurd :
Die Grafik is aber nicht grade schön


Meiner Meinung nach is die wunderschön.

Die Optik sieht sehr vielversprechend aus. Bin mal gespannt wie das Gameplay so ist. Viel weiß man ja leider nicht.

Hierbei handelt es sich wahrscheinlich um einen PSN-Titel. Viel erwarten kann man nicht, wobei Trine 2 schon ein hohes Niveau erreicht hat.
Geil ! Ong Bak als Spiel..das man sowas noch erleben darf <3
Tony yaa ist Boss Wink
Haha, endlich darf man Muay Thai an Pixelgegnern einsetzen. Gabs zwar in Tekken bei einem Charakter (ich weiß nicht mehr wie er heißt, war ein Schwarzer mit Irokesenschnitt) aber ich denke hier wirds ausführlicher sein.

Bin mal gespannt aufs Gameplay
Ich fand den 3. Teil von Ong Bak richtig schlecht von der Story her. Und die Spielgrafik sieht ja aus wie für GBA O.o
geil das ich das noch erleben darf hahaha
Wieder mal nutzlose Titeln! Wo bleiben die Top-Titeln?

Kein Wunder dass die PSVita Verkäufe so schlecht sind!

NicNic :
Wieder mal nutzlose Titeln! Wo bleiben die Top-Titeln?

Kein Wunder dass die PSVita Verkäufe so schlecht sind!


Was hat das denn mit den Vita Verkaufszahlen Zutun? Es geht um den PS3 Ableger.

hoffentlich orientiert sich das spiel an den ersten beiden teilen der filme Wink
Referenz-URLs