KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black Ops 2 - Episode 1 der Mythbusters Reihe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kaum ist Call of Duty: Black Ops 2 auf dem Markt, da ist auch schon die erste Folge der beliebten Mythbusters Reihe online. Darin wird Mythen des Multiplayers auf den Zahn gefühlt und überprüft ob diese stimmen oder nicht.

In der ersten Episode beschäftigt man sich unter anderem damit, ob man C4 auf einem Quadcopter platzieren kann oder wie man sich vor einem herabstürzenden Care Package schützt.

Mein Lieblingsspiel + tests Big Grin was gibts besseres für mich? Big Grin
Die DayZ Mythbusters Reihe ist die beste, in DayZ gibts ja auch echte "Mythen", in CoD klärt sich ja sowas ziemlich schnell. Trotzdem cool Big Grin Mich würde interessieren ob man auch ausserhalb des Liga-Moduses mit K/D bzw. SPM ähnlichen Spielern zusammengewürfelt wird.
Das mit dem A.G.R ist krass das fliegt ja schneller als nen Jet durch die Map xd
Was ist nur los mit mir Big Grin. Ich hab im Titel Milfbusters gelesen xP.
so ist es immer !! als erstes spielt ihr mit eurem spielzeug und nach paar monaten landet es in schrank Smile
wurde jetzt der unschärfeeffekt auf der ps3 version wieder weg gemacht?
ansonsten sehe ich keinen grund mir das spiel zu kaufen.
Referenz-URLs