KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DmC: Devil May Cry - Ab heute Anspielversion im PSN verfügbar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ab heute ist eine Demo-Version zum kommenden DmC Devil May Cry im Playstation Store verfügbar. Ihr schlümpft in die Rolle von Dante, der in seinen früheren Lebensjahren zwischen zwei Welten steht. Als ein Sprössling von einem Dämonen und eines Engels, hat der selbstsichere Schwertkämpfer kein leichtes Leben. So beeinflusst diese Tatsache nicht nur das Gameplay, wie etwa den gespaltenen Kampfstil, sondern auch die gesamte Umgebung. Der Entwickler gab dazu die Beschreibung zum Inhalt der Demo bekannt.

Die Demo enthält zwei Missionen: Die erste, „Under Watch” (Unter Beobachtung), spielt mitten in der Stadt von DmC, und die zweite, „Secret Ingredient” (Geheimzutat), ist ein Endgegnerkampf gegen die herzallerliebste Sukkubus-Dämonin (ihr versteht, was ich meine, wenn ihr sie kennenlernt!).

Zu Beginn der Demoversion habt ihr die Wahl zwischen drei Standard-Schwierigkeitsstufen, aber wenn ihr beide Missionen auf einer dieser drei Stufen absolviert, schaltet ihr den „Son of Sparda”-Modus der Demoversion frei. Hier findet ihr die schwierigste Herausforderung der Demo mit noch härteren Gegnern und Feindeswellen.

Am Anfang der Demo stehen Dante sein Schwert „Rebellion”, seine Pistolen „Ebony” und „Ivory”, seine Dämonenaxt „Arbiter” sowie die Engelssichel „Osiris” zur Verfügung. Wir wollten euch so richtig vermitteln, wie sich der Kampf anfühlt, und haben euch darum auch in der Demo gleich zu Beginn ein paar Aktualisierungen für eure Waffen bereitgestellt. Probiert doch mal meinen Favoriten aus, den „Stinger” (oben, oben, Dreieck-Taste). Schon seit Jahren steche ich mit dem Stinger Dämonen die Augen aus und es verschafft mir immer noch einen Kick.

Quelle
Referenz-URLs