KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Google Nexus 4 Ratenzahlung?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe mir gedacht das Neue Google Nexus 4 ist raus und hey das its geil, why not kaufen ein neues Handy wäre nicht schlecht, aber da es grad nicht verfügbar ist stellte sich mir die Frage: Kann ich bei Google eine Ratenzahlung machen?, für meine Tasche wäre es so einfacher.

PS: ich wusste nciht genau wohin also hier bei Androidhandys und co.
THX A LOT
hatte mir das gleiche überlegt, allerdings bezweifle ich eine ratenzahlung ...
und da man ja nicht gucken kann ob es geh da es ausverkauft ist stellt dies noch ein Problem dar....
Google erlaubt nur Kreditkarte und keine Ratenzahlung.

Wenn du Ratenzahlung willst: Mitte Dezember sollen es auch Saturn und Media Markt haben, allerdings für 495€ das 16GB-Modell.
Ich werde mir auch ein Nexus 4 zulegen, wahrscheinlich aber über Media Markt oder Saturn kaufen, da ich es sicher vor Weihnachten haben will.
meinste die haben auch das 8-GB modell?

KaptainBio :
meinste die haben auch das 8-GB modell?


Ich weiß bisher nur vom 16 GB-Modell. Das 8 GB-Modell finde ich nicht so sinnig, da nicht per SD erweitert werden kann.

Wieso finden alle dieses Handy so hammer? Mein Cousin und ein Kumpel schwärmen seit Wochen davon und sülzen mich voll das sies haben wollen.

Sora97 :
Wieso finden alle dieses Handy so hammer? Mein Cousin und ein Kumpel schwärmen seit Wochen davon und sülzen mich voll das sies haben wollen.


Preis/Leistung unschlagbar. Dazu ein reines/sauberes Android und schnelle Updates.

Hätte ich mich vor kurzem kein One X geholt, wäre das Nexus jetzt meins Big Grin

Referenz-URLs