KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Black ops II Nuketown 2025 Wurde entfernt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr das ganze ich finde es ziemlich Scheiße! -.-
Ich finde es scheiße, dass du diesen Thread im falschen Bereich gepostet hast. Big Grin

Nome :
Ich finde es scheiße, dass du diesen Thread im falschen Bereich gepostet hast. Big Grin


Ich finde es scheiße, das du nur am Spammen bist und dein Post keinen Menschen interessiert. Big Grin

Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit. Da wird einem die Map versprochen wenn man es vorbestellt. Und dann wird man so entäuscht.. Ich hab nirgends gelesen das es nur für besondere Anlässe da ist. Das wurde nirgends erwähnt. Und was wirklich eine frechheit ist, ist zu sagen das sie, sie nichtmal sicher sind ob es in die normalen Listen kommt, weil es ja gegenüber anderen Spielern unfair ist und diese dann gekickt werden. Scheißt doch der Hund drauf. Suchen die sich halt eine neue Lobby.

Sora97 :
Und was wirklich eine frechheit ist, ist zu sagen das sie, sie nichtmal sicher sind ob es in die normalen Listen kommt, weil es ja gegenüber anderen Spielern unfair ist und diese dann gekickt werden. Scheißt doch der Hund drauf. Suchen die sich halt eine neue Lobby.


Seit wann bist du denn bei CoD dabei? Weißt du wie nervig es damals war, wenn man mal ein DLC nicht hatte und ständig DLC-Maps gewählt wurden, mit dem tollen Ergebnis das du mit er Meldung "Sie besitzen das benötigte Map-Pack nicht" aus der Lobby gekickt wirst?Rolleyes Und wenn Nuke-Town sich so großer beliebtheit wie Terminal bei MW3 erfreuen würde, so wäre das für die anderen Spieler untragbar...

Ich zock schon seit einer weile CoD.. Solltest du eigentlich wissen. In einem Thread vorn paar Monaten hat jemand hilfe für Klassen etc benötigt. Da hast du auch auf meine Posts geantwortet oO.

Sora97 :
Ich zock schon seit einer weile CoD.. Solltest du eigentlich wissen. In einem Thread vorn paar Monaten hat jemand hilfe für Klassen etc benötigt. Da hast du auch auf meine Posts geantwortet oO.


Ist ja auch nich bös´ gemeint - ich kenne es halt von damals noch zu gut...denn früher habe ich mir nie die DLC´s gekauft...Big Grin

Cedric-94 :

Sora97 :
Ich zock schon seit einer weile CoD.. Solltest du eigentlich wissen. In einem Thread vorn paar Monaten hat jemand hilfe für Klassen etc benötigt. Da hast du auch auf meine Posts geantwortet oO.


Ist ja auch nich bös´ gemeint - ich kenne es halt von damals noch zu gut...denn früher habe ich mir nie die DLC´s gekauft...Big Grin


Es ist doch aber so das man nur mit den Leuten in eine Lobby kommt, die auch die Map packs besitzen. Hast du eigentlich Black Ops II? Falls ja können wir mal zusammen Zoggen Tongue, wenn du lust hast versteht sich.

PSN: Xeharnort_

Sora97 :
Es ist doch aber so das man nur mit den Leuten in eine Lobby kommt, die auch die Map packs besitzen. Hast du eigentlich Black Ops II? Falls ja können wir mal zusammen Zoggen Tongue, wenn du lust hast versteht sich.

PSN: Xeharnort_


Nein...damals - unter anderem bei "World At War" war es so, das alle Leute in der selben Lobby gelandet sind. Und da kamen dann halt ständig die DLC-Maps dran. Ich hatte damals nämlich dummerweise die DE-Version von CoD 5 und habe mir deswegen natürlich keine DLC´s gekauft, da mir ja das Beste enthalten geblieben wäre - nämlich der Zombie Modus.:/

Black Ops 2 habe 2 Tage vor Release gehabt, weil wegen preorder aus UK. Allerdings komme ich in BO2 mit dem MP überhaupt nicht klar - bei allen anderen CoD-Teilen auf der PS3 dagegen witzigerweise schon.Big Grin

Referenz-URLs