KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MM - jeder 33. Einkauf kostenlos!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyhoo Hoes,

am 22.11. also in 40min, kann man 24 stunden lang online bei Mediamarkt shoppen. "Wow, und jetzt?" Jeder 33. einkauf ist kostenlos. Und jetzt kommt der Knaller, wenn ihr nicht gewonnen habt, könnt ihr die Ware zurückgeben, und bekommt euer Geld zurückerstattet.

Viel spaß beim Preise abräumen.

Genaueres hier nochmal: http://www.mydealz.de/22968/wahnsinn-med...f-moglich/
Hi,

vielen Dank. Ich habe dazu allerdings noch eine Frage.

Wenn ich mir etwas kaufe, und nicht der 33. Käufer bin und somit das Produkt nicht umsonst bekomme, kann ich das stornieren?

gehen nur Produkte von diesem Link?
http://www.mediamarkt.de/mcs/products/index,48353.html?et_cid=4&et_lid=63&et_sub=lp-33-ek-onlineshop

Nome :
Hi,

vielen Dank. Ich habe dazu allerdings noch eine Frage.

Wenn ich mir etwas kaufe, und nicht der 33. Käufer bin und somit das Produkt nicht umsonst bekomme, kann ich das stornieren?


Ist diese Frage Wirklich dein ernst?
speedy beantwortet die Frage schon im ersten Post.
Und im Mydealz Link wird sie auch Beantwortet. Und dort sogar FETT geschrieben. Rolleyes

Aber nochmal extra für dich. JA du kannst es zurückschicken. Und bekommst dein Geld wieder.

Und zu deiner 2. Frage. Auch diese wird im Mydealz Link beantwortet. Es geht um alle Produkte bei Media Markt.
"Ausgeschlossen sind: Handys mit Tarifen, Downloadshops, Fotoservice, Geschenkkarten und Videoverleih per Post."

Ich habe es dir beantwortet, mydealz hätte es dir beantwortet, speedfreak hat dir geantwortet. Ich hoffe, dass du es jetzt geschnallt hast.
Naja Rückgabe ist ja gesetzlich garantiert innerhalb der 14 Tage. Statistische Chance den Einkauf kostenlos zu bekommen, liegt bei 3%. Da gibt es sicherlich Beschränkungen, denn sonst storniert jeder sofort. Wahrscheinlich weiß man erst hinterher ob es kostenlos ist.
Nein, nach 2-3 Tagen erhält man per Email den Status. Also gewonnen oder nicht gewonnen.
Ihr habt meine Frage falsch verstanden.

Wenn ich mir das Produkt bestelle, und ich erfahre, dass ich nicht gewonnen hab und das Paket immer noch nicht bei mir ist, sondern noch bei MM, ob ich dass dann sofort stornieren kann.
14 tägiges Rückgaberecht gem FernAbsG (Fernabsatzgetz). Entweder Paket nicht annehmen, oder kommentarlos zurück an Absender!

Hast wohl die Antworten nicht verstanden!
Nein, nehmen wir an, ich habe das Produkt bestellt und bin nicht der 33., kann ich dann noch bevor das Produkt bei mir ankommt, stornieren?

Nome :
Nein, nehmen wir an, ich habe das Produkt bestellt und bin nicht der 33., kann ich dann noch bevor das Produkt bei mir ankommt, stornieren?


Nein. Du musst warten bis es bei dir ankommt und dann kannst du es zurückschicken.

Referenz-URLs